Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tischläufer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sternchen-Mini-Decke
Nächstes Thema anzeigen: Monats-Stickis  
Autor Nachricht
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 19:04    Titel:

Boah Cool. Superschön.
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 19:04    Titel: Werbung



Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 21:38    Titel:

Das sieht so toll aus!!!!! Von Clover gibt´s jetzt diesen Silikon-Fingerhut, probier den doch mal aus. Der ist echt schön weich.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 23:37    Titel:

Richtig schön harmonisch -
gefällt mir gut Laughing
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
Solanum
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 07:09    Titel:

Deine herbstlichen Sonnenhüte sind ganz zauberhaft geworden!
Kompliment zu dem schönen Entwurf und der tollen Ausführung! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 07:23    Titel:

Der ist ja so schön Shocked klatsch klatsch und die Fabzusammenstellung gefallen mir besonders!!

Suuuupi!! yippiie yippiie yippiie

Liebi Grüessli zapfen Wink
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
bizkitea98



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 352
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 08:09    Titel:

Der Tischläufer ist Klasse geworden! Respekt
_________________
Viele Gruesse
Karin


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 08:26    Titel:

Hallo,

der ist wunderschön geworden, für das erste Mal handapli ist das der Hammer.
Ich habe so etwas noch nicht gemacht, weder mit der Hand noch mit der Maschine, ichschämmmichganzdoll Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 15:19    Titel:

Wow, was für ein schöner Läufer !!! Respekt klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 15:31    Titel:

Hi, Moni Very Happy,

Respekt einfach nur schön Respekt
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 16:22    Titel:

Very Happy Ach Mädels - vielen vielen Dank. Ich freu mich, dass Euch mein Tischläufer auch gefällt. drück

@ Nähspule: Den Silikon-Fingerhut werd ich mal im Auge behalten, daaaanke Laughing

@ Perle: Musst Dich doch nicht schämen - hab auch erst jetzt den Mut gefunden, an Applis ranzugehen Wink
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 16:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de