|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 12.09.2019 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 14.09.2019 |
Autor |
Nachricht |
Mary90
|
Verfasst am: 10.09.2019, 17:03 Titel: Tischdeko für Kommunion/Konfirmation |
|
|
Hallo zusammen,
ich suche für Kommunion und einmal für Konfirmation jeweils geeignete Tischdeko. Am liebsten wäre mir eine Mischung aus DIY und zugekaufter Ware. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben was ich da so machen, bzw. kaufen könnte? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2019, 17:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 10.09.2019, 20:13 Titel: |
|
|
Hallo Mary,
viele schöne Dinge findet man zum Beispiel bei Pinterest.
Vielleicht stöberst du dort mal, es ist kostenlos.
Wir sind hier ein Patchwork Forum.
Wir patchen und quilten.
Auch schon mal Quilts zur Kommunion / Konfirmation aber ich glaube, du suchst etwas anderes .
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 11.09.2019, 21:27 Titel: |
|
|
Kommt darauf an Junge oder Mädchen Thema  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Mary90
|
Verfasst am: 14.09.2019, 00:20 Titel: |
|
|
Es wären beides Mädchen. Ich fände Quilt oder Patchwork sehr schön, doch ich habe dazu eigentlich kaum Erfahrung, möchte das aber nach und nach lernen. Aber selbst wenn ích das könnte, würde wohl die Zeit dafür kaum reichen um etwas einmaliges und schönes zu machen. Ich finde zwar so Sachen wie bei Link entfernt, das ist Spam! schön, es soll aber was ausgefallenes sein. Aber danke für den Tipp mit Pinterest. werde mich da umsehen. Ich danke Dir. Vielleicht kann ich mir bei Euch Anregungen holen, wie man ein schönes Patchwork hin bekommt?
Nochmal so eine offensichtliche und plumpe Werbung und du wirst aus dem Forum entfernt. |
|
|
|
 |
|
|