Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tischdeko für Kommunion/Konfirmation




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 12.09.2019
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 14.09.2019  
Autor Nachricht
Mary90



Anmeldungsdatum: 27.08.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.09.2019, 17:03    Titel: Tischdeko für Kommunion/Konfirmation

Hallo zusammen,

ich suche für Kommunion und einmal für Konfirmation jeweils geeignete Tischdeko. Am liebsten wäre mir eine Mischung aus DIY und zugekaufter Ware. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben was ich da so machen, bzw. kaufen könnte?
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.09.2019, 17:03    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3715
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 10.09.2019, 20:13    Titel:

Hallo Mary,
viele schöne Dinge findet man zum Beispiel bei Pinterest.
Vielleicht stöberst du dort mal, es ist kostenlos.

Wir sind hier ein Patchwork Forum.
Wir patchen und quilten.
Auch schon mal Quilts zur Kommunion / Konfirmation Wink aber ich glaube, du suchst etwas anderes .

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9926
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 11.09.2019, 21:27    Titel:

Kommt darauf an Junge oder Mädchen Thema hmm
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Mary90



Anmeldungsdatum: 27.08.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.09.2019, 00:20    Titel:

Es wären beides Mädchen. Ich fände Quilt oder Patchwork sehr schön, doch ich habe dazu eigentlich kaum Erfahrung, möchte das aber nach und nach lernen. Aber selbst wenn ích das könnte, würde wohl die Zeit dafür kaum reichen um etwas einmaliges und schönes zu machen. Ich finde zwar so Sachen wie bei Link entfernt, das ist Spam! schön, es soll aber was ausgefallenes sein. Aber danke für den Tipp mit Pinterest. werde mich da umsehen. Ich danke Dir. Vielleicht kann ich mir bei Euch Anregungen holen, wie man ein schönes Patchwork hin bekommt?

Nochmal so eine offensichtliche und plumpe Werbung und du wirst aus dem Forum entfernt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de