|
Vorheriges Thema anzeigen: Tischdeko für Kommunion/Konfirmation Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 15.09.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.09.2019, 07:47 Titel: Samstag, 14.09.2019 |
|
|
Schönen guten Morgen!
Hier bei uns im Chiemgau hat es 13°C bis 22°C, leicht bewölkt und sonnig, grod sche is´s!
Hab gleich Kaffee aufgesetzt! Es gibt "Fetzpresso", meine Lieblingssorte!
Bin seit Dienstag aus der Reha zurück und hab schon 2 Tage gearbeitet! Hatten 50-jähriges Jubiläum im Altenheim Trostberg! Tolles Fest! Aaaber gleich noch 2 Wochen Urlaub - - freu mich!
Auf Reha war es super! Wie bestellt: die Klinik ganz am Waldrand, Spazierwege ohne Ende, See, Moor! Herrlich! Im Schwenniger-Moos war ich x-mal zum Sonnenaufgang! Tolle Mit-Rehabilitanten, super Essen, tolle Therapeuten
Bin bzw war mit allem rundherum zufrieden!
Hab wenig im Forum mitbekommen, weil im Zimmer gar kein Netz war, nicht mal zum Telefonieren. Musste in die "Welan-Ecke" gehen und das wollte ich nicht immer. Da hab ich jetzt Zeit zum Nachlesen!
Hoffe ihr seid´s alle gsund und munter!!!
Einen leichten Tag für uns alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2019, 07:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinchen34

Anmeldungsdatum: 27.11.2018 Beiträge: 305
|
Verfasst am: 14.09.2019, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Dann nehme ich mir doch gleich mal einen Fetzpresso
Ich bin immer noch sehr in die Arbeit eingespannt und noch nicht wieder in der entspannenden Nähwelt angekommen. Letztes Wochenende war ein Nähkurs, da hat das geklappt, aber in den eigenen vier Wänden ist so viel anderes zu erledigen.
Ich hoffe, heute und morgen komme ich mal ins Nähst.
Euch einen schönen Samstag! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 14.09.2019, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hat es starken Hochnebel und ich hoffe, die Sonne kommt doch durch. Da die Hunde noch immer hier sind, wollen wir am Vormittag eine Runde gehen.
Wir fahren ganz spontan morgen für ein paar Tage ins Ausseerland. Zum Glück habe ich noch ein Zimmer bekommen. Freue mich schon sehr, einmal im Jahr muss das für mich sein, dann bin ich wieder zufrieden.
In den letzten Tagen habe ich schon begonnen, die Boxen für die Weihnachtsmärkte wieder aufzufüllen. Vielleicht geht sich heute nähtechnisch noch etwas aus.
Habt einen schönen Tag und eine gute nächste Woche.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
Nach oben
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 14.09.2019, 09:10 Titel: |
|
|
Schön wieder von dir zu hören und klasse dass dir deine Reha gefallen hat.Ich nehme mir auch schnell eine Tasse und dann einen kräftigen Tritt in den A........und ran an die Wohnung.
Draußen ist herrliches Wetter und wenn ich hier meine Hausaufgaben erledigt habe gehe ich nach Heilbronn auf die BUGA. Freue mich
Liebe Grüße Conny |
|
Nach oben
|
|
 |
Bastelhexe
Anmeldungsdatum: 03.05.2012 Beiträge: 5463
|
Verfasst am: 14.09.2019, 13:19 Titel: |
|
|
Hallo Fleckerl,
schön wieder was von Dir zu lesen. Und siehste, ich hatte recht gehabt. So zwiegespalten und unlustig wie Du abgefahren bist, so schön wurde es. Freut mich, daß alles so gut für Dich war. Der Urlaub paßt dann grad auf die Reha zum wiedereingewöhnen in die Heimat.
Frühstück ist zwar schon durch, aber für einen guten "Verdauungs"-Kaffee ist es nie zu spät. Vielen Dank
Bei uns ist es heute direkt mal leiser mit den nachbarlichen Renovierungsarbeiten. Seit dem höllischen Lärm vom durchbohren der Decken für neue Heizungsrohre habe ich auf der rechten Seite ganz schön Ohrenschmerzen. Hoffentlich legt sich das wieder nächste Woche. Mag am liebsten im Moment nur Ruhe.
Will heute mal ein Reisverschluß-Nessecaires nähen, ist ziemlich ansteckend. Darf ich den Virus hier auch ein bisserl verbreiten ...?
Bitte sehr: https://www.youtube.com/watch?v=U04_NA2xQ3A&list=PLsr4m2HPuwGPZdmKpRaHZ0k5zBG3GoLUs
Ich wünsche frohes Nacharbeiten. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
Nach oben
|
|
 |
Dilldappen

Anmeldungsdatum: 17.02.2018 Beiträge: 1416 Wohnort: Sauerland
|
Verfasst am: 14.09.2019, 20:06 Titel: |
|
|
Eineinhalb Tage Ausstellungen im Elsass und morgen geht es noch mal dorthin.
Es ist fantastisch, welche Spannbreite es gibt, wenn gepatchet wird. Manches war nicht so mein Ding, aber das Meiste hat mich begeistert.
Heute war ich mit Doro-Patch unterwegs und morgen wieder. Es ist schön, wenn man sich direkt austauschen kann.
Jetzt qualmen die Füße, aber ich muss ja nicht zum Tanz in den Sonntag, sondern kann die Füße hochlegen und Fotos anschauen.
Schönen Abend noch!  _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.09.2019, 20:40 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend wünsch ich euch noch.
Ach, ist das schön, Fleckerl, wieder von dir zu lesen!
Super, dass es dir gefallen hat und alles passte. Dann ist der Erholungswert riesig.
Wir waren heut am Bodensee, ich brauch dringend ein anderes Auto. Unsre Hünde waren superbrav, ich bin ganz stolz auf sie.
Aber jetzt sind sie sowas von platt, waren wohl zu viele neue Reize für sie. Sollten wir morgen gleich wieder machen.
Aber ich bin auch ziemlich platt, 7 Stunden unterwegs, Eis essen, usw. Jetzt noch bißl handarbeiten und dann ins Bett.
Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
Nach oben
|
|
 |
|
|