Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 14.09.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tischdeko für Kommunion/Konfirmation
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 15.09.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5132
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 14.09.2019, 06:47    Titel: Samstag, 14.09.2019

Schönen guten Morgen!
Hier bei uns im Chiemgau hat es 13°C bis 22°C, leicht bewölkt und sonnig, grod sche is´s!
Hab gleich Kaffee aufgesetzt! Es gibt "Fetzpresso", meine Lieblingssorte!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bin seit Dienstag aus der Reha zurück und hab schon 2 Tage gearbeitet! Hatten 50-jähriges Jubiläum im Altenheim Trostberg! Tolles Fest! Aaaber gleich noch 2 Wochen Urlaub - Cool - freu mich!
Auf Reha war es super! Wie bestellt: die Klinik ganz am Waldrand, Spazierwege ohne Ende, See, Moor! Herrlich! Im Schwenniger-Moos war ich x-mal zum Sonnenaufgang! Tolle Mit-Rehabilitanten, super Essen, tolle Therapeuten daumen hoch
Bin bzw war mit allem rundherum zufrieden!
Hab wenig im Forum mitbekommen, weil im Zimmer gar kein Netz war, nicht mal zum Telefonieren. Musste in die "Welan-Ecke" gehen und das wollte ich nicht immer. Da hab ich jetzt Zeit zum Nachlesen!
Hoffe ihr seid´s alle gsund und munter!!!

Einen leichten Tag für uns alle! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.09.2019, 06:47    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 14.09.2019, 07:29    Titel:

Guten Morgen!

Dann nehme ich mir doch gleich mal einen Fetzpresso kaffee

Ich bin immer noch sehr in die Arbeit eingespannt und noch nicht wieder in der entspannenden Nähwelt angekommen. Letztes Wochenende war ein Nähkurs, da hat das geklappt, aber in den eigenen vier Wänden ist so viel anderes zu erledigen.

Ich hoffe, heute und morgen komme ich mal ins Nähst.

Euch einen schönen Samstag!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4247
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.09.2019, 07:40    Titel:

Guten Morgen! Hier hat es starken Hochnebel und ich hoffe, die Sonne kommt doch durch. Da die Hunde noch immer hier sind, wollen wir am Vormittag eine Runde gehen.
Wir fahren ganz spontan morgen für ein paar Tage ins Ausseerland. Zum Glück habe ich noch ein Zimmer bekommen. Freue mich schon sehr, einmal im Jahr muss das für mich sein, dann bin ich wieder zufrieden.
In den letzten Tagen habe ich schon begonnen, die Boxen für die Weihnachtsmärkte wieder aufzufüllen. Vielleicht geht sich heute nähtechnisch noch etwas aus.
Habt einen schönen Tag und eine gute nächste Woche.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 952
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 14.09.2019, 08:10    Titel:

Schön wieder von dir zu hören und klasse dass dir deine Reha gefallen hat.Ich nehme mir auch schnell eine Tasse und dann einen kräftigen Tritt in den A........und ran an die Wohnung.

Draußen ist herrliches Wetter und wenn ich hier meine Hausaufgaben erledigt habe gehe ich nach Heilbronn auf die BUGA. Freue mich Cool

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4670
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 14.09.2019, 12:19    Titel:

Hallo Fleckerl,

schön wieder was von Dir zu lesen. Und siehste, ich hatte recht gehabt. Wink So zwiegespalten und unlustig wie Du abgefahren bist, so schön wurde es. Freut mich, daß alles so gut für Dich war. Der Urlaub paßt dann grad auf die Reha zum wiedereingewöhnen in die Heimat. Very Happy

Frühstück ist zwar schon durch, aber für einen guten "Verdauungs"-Kaffee ist es nie zu spät. Vielen Dank Laughing

Bei uns ist es heute direkt mal leiser mit den nachbarlichen Renovierungsarbeiten. Seit dem höllischen Lärm vom durchbohren der Decken für neue Heizungsrohre habe ich auf der rechten Seite ganz schön Ohrenschmerzen. Hoffentlich legt sich das wieder nächste Woche. Mag am liebsten im Moment nur Ruhe.

Will heute mal ein Reisverschluß-Nessecaires nähen, ist ziemlich ansteckend. Darf ich den Virus hier auch ein bisserl verbreiten ...? Wink totlach
Bitte sehr: https://www.youtube.com/watch?v=U04_NA2xQ3A&list=PLsr4m2HPuwGPZdmKpRaHZ0k5zBG3GoLUs

Ich wünsche frohes Nacharbeiten.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 626
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 14.09.2019, 19:06    Titel:

Eineinhalb Tage Ausstellungen im Elsass und morgen geht es noch mal dorthin.
Es ist fantastisch, welche Spannbreite es gibt, wenn gepatchet wird. Manches war nicht so mein Ding, aber das Meiste hat mich begeistert.
Heute war ich mit Doro-Patch unterwegs und morgen wieder. Es ist schön, wenn man sich direkt austauschen kann.
Jetzt qualmen die Füße, aber ich muss ja nicht zum Tanz in den Sonntag, sondern kann die Füße hochlegen und Fotos anschauen.
Schönen Abend noch!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19977
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 14.09.2019, 19:40    Titel:

Einen schönen guten Abend wünsch ich euch noch.
Ach, ist das schön, Fleckerl, wieder von dir zu lesen! drück drück
Super, dass es dir gefallen hat und alles passte. Dann ist der Erholungswert riesig. Very Happy

Wir waren heut am Bodensee, ich brauch dringend ein anderes Auto. Unsre Hünde waren superbrav, ich bin ganz stolz auf sie. Very Happy
Aber jetzt sind sie sowas von platt, waren wohl zu viele neue Reize für sie. Laughing Laughing Sollten wir morgen gleich wieder machen. Laughing
Aber ich bin auch ziemlich platt, 7 Stunden unterwegs, Eis essen, usw. Jetzt noch bißl handarbeiten und dann ins Bett. Smile

Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut. heia
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de