Vorheriges Thema anzeigen: Thementisch Trivo: English Paper Piecing ... Lieseln Nächstes Thema anzeigen: Thementisch anolis: Paper Piecing - Nähen auf Papier |
Autor |
Nachricht |
Tinka
|
Verfasst am: 21.08.2014, 18:39 Titel: |
|
|
Hei Gabi!
Sag mal, muss ich mich entscheiden, oder kann ich auch ohne Thementisch kommen? Ich komm zur Zeit so wenig zum Nähen, dass ich eigenlich nichts Neues beginnen will. Einfach nur Zeit zum Nähen haben wäre schon herrlich für mich.
Also: Darf ich auch ohne Anmeldung für einen Thementisch kommen, oder ist das Pflicht? (Dann such ich mir natürlich einen aus) _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2014, 18:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.09.2014, 19:14 Titel: |
|
|
Oh, hab ich jetzt erst bemerkt, sorry
Ja klar ist das Pflicht, wie jedes Jahr.
Aber mal im Ernst: will denn dieses Jahr niemand mehr nähen? Ist ja schade, wie spärlich besetzt die Thementische sind.
Die Initiatorinnen geben sich soooo viel Mühe und dann wird das nicht gewürdigt?
Mädels, gebt euch nen Ruck und zeigt ein wenig Lerneifer. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 09.09.2014, 09:11 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
ich habe mich bei ClaudiaN angemeldet und darf auch teilhaben...stehe aber z.B. nicht in der Liste drin... _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.09.2014, 09:59 Titel: |
|
|
Ja, das ändere ich doch gleich.
Ist doch schon was. Und ich freue mich drauf, mit dir in derselben Gruppe zu sein. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 09.09.2014, 18:26 Titel: |
|
|
Ich hab gerade mal gezählt:26 Nähsüchtige haben sich für Thementische entschieden und 37 kommen.....waren es nicht immer welche ,die nur für sich genäht haben.....ich persönlich finde 6er Gruppen ein Geschenk....
Ist nett gemeint, bitte fühle sich niemand auf den Schlips....oder Faden getreten....
Ich freu mich riiiiesig drauf und DANKE hier schon mal allen, die so tolle Tische anbieten.....mich würden auch noch andere interessieren....aaaaber..... Also DANKE
Schönen Abend noch Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 09.09.2014, 18:54 Titel: |
|
|
Da fühl ich mich nicht sooo schlecht mehr Tut mir irgendwie ja leid, aber ich hab hier derartig viel um die Ohren ..... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 09.09.2014, 21:40 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ja, das ändere ich doch gleich.
Ist doch schon was. Und ich freue mich drauf, mit dir in derselben Gruppe zu sein. |
Ich freu mich auch tierrisch auf´s treffen und vor allem dich wieder zu sehen...ist schon lang her, gell _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
cooniefan
Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 13.10.2014, 17:25 Titel: |
|
|
Ich habe mich für den Appliqué-Quilttop in a Weekend angemeldet und bin schon am sortieren . Ich würde gerne einen Quilt in der Größe von ca. 2 m x 1,40 m nähen.
Da ich ja noch nie an einem Treffen teilgenommen habe, würde es mich interessieren ob es ausreicht "nur" Materialien für den Thementisch mitzunehmen, oder muss ich noch anderes einpacken? _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 13.10.2014, 17:31 Titel: |
|
|
Bei der Deckengröße sollte es reichen dafür einzupacken. Was auch schön ist: Etwas zum Vorzeigen/Aufhängen, vielleicht noch ein wenig Material für spontane Ideen, also Nähgarn in mehreren Farben. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
cooniefan
Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 13.10.2014, 18:20 Titel: |
|
|
Danke Tinka, dann werde ich sicherheitshalber noch etwas einpacken . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2014, 18:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|