Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Thementisch Patchkatze ersatzweise Gabi: Maschinenappliqué

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Thementisch ClaudiaN -Porträt nähen Fotos S.7 noch mehr S.8
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Forumstreffen14  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 21.07.2014, 16:16    Titel:

Welches Lineal ist schwierig zu sagen - der Unterschied ist einfach die Größe der Motive => kleines Lineal - du brauchst mehr Motive, großes Lineal - es haben weniger Motive auf dem Top Platz.

Bei den Herzlinealen sind alle Größen im Set drinnen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.07.2014, 16:16    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 820
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 21.07.2014, 18:46    Titel:

Vielen Dank für die promte Antwort!drück
Muss mal in mich gehen- und Kathrin fragen, welches Lineal sie hat.
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6909
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 26.07.2014, 15:27    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Welches Lineal ist schwierig zu sagen - der Unterschied ist einfach die Größe der Motive => kleines Lineal - du brauchst mehr Motive, großes Lineal - es haben weniger Motive auf dem Top Platz.

...



flüster Oder: kleines Lineal => kleiner Quilt kürbis

Jau, Uschi - ich weiß: schimpf und deshalb nix wie weg


_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 26.07.2014, 19:56    Titel:

Bin doch nicht so - du darfst gerne alles verkleinern - dann wird aber mit der Hand appliziert Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.09.2014, 17:07    Titel:

so, hier meine offizielle Anmeldung zu deinem Thementisch. Bin schon echt gespannt.

Ich habe übrigens das kleine Lineal.

Kleine Wandbehang geht doch bestimmt auch Twisted Evil
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.2014, 21:44    Titel:

Da freu ich mich dass du auch dabei bist und es geht natürlich jedes Lineal - ausserdem hab ich auch meine beiden dabei Laughing
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1776
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 12:23    Titel:

Hiermit melde ich mich zum Thementsich an. Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19913
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 15:38    Titel:

Du bist herzlich Willkommen, liebe cooniefan.

Und nun die Nachricht zum Tage:

Bei Uschi ist leider etwas dazwischen gekommen und sie kommt nicht zum Treffen. Deshalb werde ich den Workshop übernehmen und inständig hoffen, dass ich euch allen einigermaßen gerecht werden kann.

Es ist mir sehr wohl bewußt, dass es wieder mal ein Spagat wird, weil ich für einen Workshop die Zeit kaum aufbringe beim Treffen.
Trotzdem werde ich das versuchen und die anderen Dinge halt etwas anders organisieren. Und auf eure Geduld mit mir hoffen.
Tut mir sehr leid, dass ihr diesmal auf Patchkatze verzichten müßt. Sad

Es tut mir auch leid, dass ich Uschi zuvor kommen mußte, aber langsam drängt die Zeit und für Änderungsmeldungen ist nicht mehr allzu viel davon übrig. Embarassed
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 17:05    Titel:

Das ist aber schade. Hoffe es ist nix schlimmes.

Gabi, ich habe zwar das Mysty fuse, bringst du aber auch noch welches mit?

Da ich ab Montag 3 Wochen Urlaub habe Wink Wink Wink kann ich bestimmt schon mal was vorbereiten. Ich hoffe, dass ich die Zeit dafür finde. Ich möchte unseren Flur renovieren usw. Also eher Arbeitsurlaub Twisted Evil Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4136
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 17:26    Titel:

Wie schade für Uschi, auch ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist das sie vom Forumstreffen abhält.

Gabi, wir versprechen auch, dass wir gaaaanz lieb sein werden und Dir immer aufs Wort folgen!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 17:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de