Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Thementisch anolis: Paper Piecing - Nähen auf Papier

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Thementische beim Forumstreffen
Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen 2014  
Autor Nachricht
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 07:53    Titel:

30?????????????? gaga gaga gaga gaga
Da haben wir ja was vor Mr. Green .
Brauchst Du fürs Wochenende noch ein großes Lineal?

So, zwar langer Tag in der Praxis, aber Endspurt Laughing .

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 07:53    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 08:51    Titel:

Hallo Rubyblume, Gabi bringt mir ein neues Lineal mit - vielen Dank für Dein Angebot. Ich war nur soooooo wütend ... igendwie scheint sich alles gegen mich verschworen zu haben ... aber nicht mit mir!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3397
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 10:23    Titel:

He Grit, wie geht denn das, so ein Lineal zu zerbrechen. Habe mich das gerade bildlich vorgestellt! muhahaha

Ich habe echt Probleme mit den Stöffchen. Habe so gut, wie nichts mit Obst und Gemüse. Hoffe ganz auf Gabi. Ich denke, sie wird schon was mitbringen.
Bis morschen und allen eine gute Fahrt!!!!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 10:34    Titel:

Liebe Gabi,

natürlich wird Dir Grit nichts von ihren 30 Stoffen und ich von meinen Wichtelstoffen auch gar nichts abgeben muhahaha .

Dafür weiß ich nicht, ob ich genug Basics eigepackt habe Wink.
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 11:28    Titel:

Na Frazima, dann packst Du in Deine Einweckgläser ebend Blumen, Blätter .... usw. ... hab ich uch schon in einem Küchenregalquilt gesehen .....

ooooooder Du bringst für alle die "Bücherstoffe" mit (wolltest Du ncht eh ein Bücherregal?) und wir geben Dir im Austausch Obst/ Gemüse .... Laughing
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2562

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 12:05    Titel:

Ich tausch auch gern!
Mal sehen, was ich beim Packen heut morgen vergessen habe Cool

Bis dann,
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3397
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 12:57    Titel:

Oh super, da brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen. Buchrücken, die habe ich schon eingepackt. Dass Du das noch weißt, Grit, mit dem Bücherregal, da bin ich platt. Aber ich mach auch gern Eingewecktes. Hauptsache, ich lerne das mit dem Papiernähen richtig. Gefällt mir nämlich.

Werde dich bestimmt mit Fragen löchern.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Muvola



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 113
Wohnort: Altenstadt/Hessen

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 13:03    Titel:

Grad hab ich beschlossen, mir keinen Kopp mehr zu machen. Hab das Wichtelpäckchen gepackt obwohl ich mich gefragt hab, ob das jetzt alles so richtig ist und jetzt pack ich noch die Sachen für das Regal ein. Irgendwas wird bei der Sache schon raus kommen. Hauptsache es macht Spaß und ich lern was dabei. Und nächstes Mal bin ich ja dann nicht mehr die Neue sondern ein alter Hase (im wahrsten Sinne des Wortes)

Und auf die Demenz kann ich mich auch immer raus reden Very Happy

party party party
_________________
Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
(Karl Valentin)
Nach oben
Muvola



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 113
Wohnort: Altenstadt/Hessen

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 13:04    Titel:

Ach so, wieder vergessen: Liebe Grüße und bis morgen,
Ute
_________________
Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
(Karl Valentin)
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3397
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 15:03    Titel:

Hallo Ute,

schön dass du dabei bist. Das 1. Mal , da hat man Bedenken, aber wenn du uns kennenlernst, ruck zuck, fühlst du dich wohl. Mir ging es jedenfalls bei 1. Mal so.
Bis morschen....
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 15:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de