Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Thementisch anolis: Paper Piecing - Nähen auf Papier

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Thementische beim Forumstreffen
Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen 2014  
Autor Nachricht
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 20.10.2014, 08:20    Titel:

Wenn mich Zicki nicht vorher rauschmeißt und nur das Gepäck mitnimmt, nehme ich auch das kleine Bügeleisen, das I... - Bügelbrett und eine Verlängerungsschnur/3 fach-Stecker mit Laughing Laughing Laughing .


Bin auch ein bisschen erkältet, ich hoffe, das wird nicht schlimmer Crying or Very sad .

Nur noch 4 Mal schlafen juhu .

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.10.2014, 08:20    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 18:17    Titel:

Sooooo, Vorlagen sind ausgedruckt ... war nur ein knappes Paket Kopierpapier (Göga musste gleich zwei neue mitbringen) ... Arzt macht auch nicht wirklich einen Strich durch die Rechnung ... Nähmaschine wird morgen abgeholt ...????... ZUR REPARATUR waaah waaah waaah ... reise also mit Supermarktnäma an ... Vorteil: bracht nicht soviel Platz ... trotzdem blöd!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Muvola



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 113
Wohnort: Altenstadt/Hessen

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 18:21    Titel:

Soll ich Dir meine Elna 540 mitbringen? Ist sonst meine Reisemaschine. Dieses Mal reist die Bernina mit.
_________________
Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
(Karl Valentin)
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 18:23    Titel:

Liebe Maaia ... mach Dir nicht die Mühe ... gerade Nähte wie beim Nähen auf Papier bring ich mit ihr hin und einiges mehr. Meiner Tochter sage ich immer: es kommt nicht auf die Maschine an sondern auf den, der mit ihr näht Wink ... das Passtschon ... trotzdem Danke drück drück drück !
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 19:21    Titel:

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Jetzt ist auch noch mein großes Lineal zerbrochen ... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 20:51    Titel:

Ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht zu dolle Embarassed .
Bin gerade dabei, Stoffe zu packen. Motivstoffe habe ich einige, aber was gibt es denn noch für Vorlagen? Sprich, ist es sinnvoll, von jeder Farbe Stoff mitzubringen oder lieber nur bunte Resteschnipsel?
Oder sogar andere Motivstoffe?
Sicher können wir gut tauschen, aber ich habe natürlich Angst, zu viel oder zu wenig mitzunehmen Wink .

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 20:57    Titel:

Für das Nähen auf Papier braucht man eher selten richtige Motivstoffe. Bei dem Küchenregal sind sicher einige Obst/ Gemüsestöffchen schön (irgendetwas muss in die Vorratsgläser Wink ... im Regal wird noch Geschirr stehen ... ein paar Kochbücher ... und mal ein Fläschen Wein ... Essig ... Öl. Hintergrund- und Regalbodenstoff hatte ich schon geschrieben. Für das Geschirr kannst man falsche Unis oder auch Stoffe mit kleinen Motiven nehmen ... nur Ton in Ton oder das bunte Sammelsurium.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 20:58    Titel:

Danke, ich lasse mal die Phantasie spielen Laughing
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2534

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 21:55    Titel:

Ihr macht mir Angst Cool meine Kiste wird immer schwerer Cool
hoffentlich hat Perle so viel Platz in ihrem Auto....

Bis Freitag, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 22:05    Titel:

Na wir sind doch nicht nur zu dritt (und selbst das hilft schon) - man kann sich doch austauschen ... ich bringe 30 Obst/ Gemüsestoffe jeweils 15cm x 15 cm mit ... da kann Frau schon einige Regalböden füllen Wink ....
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 22:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de