|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein bischen Meer??? Nächstes Thema anzeigen: Montag, 28.06.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Zwergo
|
Verfasst am: 25.06.2010, 19:18 Titel: |
|
|
WOW Britta! Da haste echt nen genialen Fang gemacht. Freu Dich dran und genieß es!
Die Idee mit den Blumen als Dankeschön oder die Umzugshilfe find ich auch klasse.
PS: Wenn Du bei den Büchern zufällig das "Dear Hannah Buch" dabei hättest und es nicht selber brauchst... ich suche das  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2010, 19:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 25.06.2010, 19:51 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, kann deine Freude verstehen.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 25.06.2010, 22:58 Titel: |
|
|
| Zwergo hat Folgendes geschrieben: |
PS: Wenn Du bei den Büchern zufällig das "Dear Hannah Buch" dabei hättest und es nicht selber brauchst... ich suche das  |
Ist nicht dabei. Hab schon die englischen und norwegischen Bücher grobsortiert.
Die japanischen sind anstrengender *lol*, ich versteh so wenig. Aber nette Bilder.
Die Schnittmuster hab ich schon mal in englisch und norwegisch sortiert, da muss ich aber noch durch.
Faden ist sortiert.
Aber jetzt mus sich erstmal wieder nähen, der Gästezimmerquilt wartet auf das Binding, damit ich übernächsten Samstag was zu nähen habe, wenn ich mit den noch zu fertigenden Einkaufsbeuteln und der Freundin auf dem Sommermarkt sitze.
Snakkes, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 28.06.2010, 05:28 Titel: |
|
|
Das ist ja ein tolles Geschenk, wow!! Mir ist mal was aehnliches mit Wolle passiert, eine Kollegin gab mir zwei grosse Muellsaecke voll... ist schon toll, wie grosszuegig manche Menschen sind.
Ich wuerde auch einen Kuchen backen, und eine schoene Topf-Pflanze oder so fuers neue Haus. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 28.06.2010, 10:22 Titel: |
|
|
Ich habe mich jetzt für selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Marmelade entschieden.
Sowie einen Blumestrauß für den Laden und einen später für zuhause.
Das Haus ist nämlich schon übergeben worden letzten Samstag.
Und die neue Wohnung ist noch im Bau, sie haben also ihre Sachen eingelagert und wohnen bis zur Fertigstellung in einer möblierten Wohnung.
Ich hab jetzt noch zwei Ladungen Stoff und dann bin ich erstmal fertig mit Sortieren. Foto folgt dann.
Mein Bestand an beige-ocker-braun ist quasi explodiert.
 _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
|
|