|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein bischen Meer??? Nächstes Thema anzeigen: Montag, 28.06.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 24.06.2010, 21:48 Titel: |
|
|
Also das ist wirklich besser als ein Sechser im Lotto! Bei so etwas würde es mir die Sprache verschlagen, was sonst eher selten vorkommt.
Genieße es darin zu wühlen und zu ordnen. Ich stelle mich auch hinten an, wenn du etwas abgeben würdest (vor allem die Restekiste).
Viel Spaß beim Sichten!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2010, 21:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 25.06.2010, 08:14 Titel: |
|
|
"Sprachlosbin" ....da schlägt unser Quilterherzchen ja Purzelbäume !!!  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.06.2010, 09:32 Titel: |
|
|
Da hattest Du aber echt
Das mit den Blumen finde ich auch eine gute Idee!!
@ fischerin41: Werde grad gelb vor Neid!!! Einen wunderschönen Urlaub! Wo fährst Du denn hin? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 25.06.2010, 11:05 Titel: |
|
|
Da hattest du wirklich unglaubliches Glück !! Ganz toll, das freut mich sehr für dich!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
fischerin41
|
Verfasst am: 25.06.2010, 11:06 Titel: |
|
|
Hallo Tinka,
wir fahren alle 2 Jahre nach Norwegen, zum Eidfjord. Dort legen auch immer viele Kreuzfahrtschiffe an, da es von Bergen aus gut zu erreichen ist und von dort kann man dann schon in die Berge. Ich freue mich schon.
Gruß, Astrid |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.06.2010, 11:29 Titel: |
|
|
@ fischerin: Oh, ja, da ist es schön! War ich auch schon. Wie kommt ihr hin? Kiel-Oslo? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 25.06.2010, 16:36 Titel: |
|
|
Wie schön, dass es sowas noch gibt.
Freu dich, geniesse es, schwelge darin
Ist sie schon umgzeogen? Wenn nicht, biete ihr doch Hilfe an. Erfahrungsgesmäß muss die alte und die Neue Bude geputzt werden. Mache dazu einen leckeren Lunchkorb für den Tag und gut ist.
Viel Freude und Spaß mit deinen Büchern,Heften, Stoffen etc.
Ideen für die Verwendung wirst du sicherlich reichlich finden. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 25.06.2010, 16:52 Titel: |
|
|
Besser als ein 6er im Lotto - ich beneide Dich nur ein ganz klein wenig ich hoffe meine grüne Gesichtsfarbe gibt sich bald wieder
Wenn ich mir vorstelle, in den Kisten zu kramen, und immer wieder was neues zu entdecken - das muss wunderbar sein.
Wie man dafür Danke sagen kann? Ich finde die Idee von Knubbelskatze ganz toll  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.06.2010, 17:03 Titel: |
|
|
Wunderbar! Frau muss ja auch bereit sein, ihr Glück zu erkennen und anzunehmen.
Genieße es. Ich würde mich auch mit Blumen revanchieren oder was anderem Selbstgemachten: Kuchen zum Einzug, selbstgekochte Marmelade etc.
Klar, ist das ein Riesengeschenk für Dich, aber sie hätte es vielleicht auch einfach entsorgt, wenn Du kein Interesse bekundet hättest. Und sie freut sich bestimmt auch, dass Du nun soooo happy bist. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 25.06.2010, 17:08 Titel: |
|
|
Liebe Britta,
ja, ich denke auch, was Selbstgemachtes, vielleicht mit persönlichem Bezug zu ihr...(wie gut kennt ihr euch?) wäre eine schöne Idee. Blumen sind immer schön, vielleicht in ihren Lieblingsfarben...(Ehemann fragen).
Aber Hilfe beim Umzug oder das Putzen der alten Behausung anteilsweise mit zu übernehmen, ist auch eine tolle Sache. Mit Lunchpaket oder Fesskorb...und guter Laune und einer guten Putzausstattung (Eimer, Schaufel und Lappen, Sprüh-Sprüh etc.) Na, DIR fällt was ein, bin ich sicher!
Und hinterher habt ihr auch noch einen fröhlichen Tag dabei gehabt...den keiner so schnell vergisst.
LG Gabrielle |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2010, 17:08 Titel: Werbung |
|
|
|