|
Vorheriges Thema anzeigen: the-sun im Patchworkhimmel! Der Wahnsinn!! Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday, Prinzessin!!!! |
| Autor |
Nachricht |
Rici
|
Verfasst am: 28.06.2010, 06:53 Titel: Montag, 28.06.2010 |
|
|
Morgäääääään,
ist denn noch niemand wach? Sitz auf der Arbeit und kann nichts machen - haben am Freitag Nachmittag ein Update bekommen und jetzt geht nichts mehr. Sitz schon seit 6.05 Uhr hier rum und hab nun, auch wenn mans nicht sollte, dacht ich schau mal hier rein Bringt ja nichts, wenn man nichts machen kann...
Und sonst wie gehts euch? Fußball alle gut überstanden gestern? War bei einem Auto-Corso und hatte nichts Antialkoholisches zu trinken dabei Das passiert mir am Samstag nicht mehr, das weiß ich.
Die Woche will ich das Top für meine Schwester fertig machen und am Freitag Rand, Binding und Vlies kaufen.
Wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2010, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 28.06.2010, 07:01 Titel: |
|
|
Auch einen schönen Morgääähhhn
Die Sonne hat mich geweckt, ich muss mir mal anständige Vorhänge nähen, das wird sonst nichts im Sommer mit dem Schlafen
Ist blöd, wenn der Computer in der Arbeit nicht läuft und man nur rumsitzt. Da kriege ich immer ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich nichts für kann. Ich würde ja gerne jetzt schon in die Arbeit, ich kann auch gerne kommen wann ich will, nur kann ich dann nicht gehen wann ich will Chef hat dann immer zufällig noch was ganz Eiliges zu tun  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 28.06.2010, 07:10 Titel: |
|
|
Ohje so was ist auch doof. Naja ich denk ich mach dann dafür heut keine Frühstückspause. Weil nur rumsitzen und dann um halb 10 eine halbe Stunde Pause machen ist ja auch doof. Vor allem, Pause von was?
Jaja, in so einem Moment könnte man Lieselsachen gebrauchen, hab heut nicht mal ein Buch dabei. Hab spontan doch nochmal bei meinem Freund dabei und die Arbeitstasche mit Inhalt ist bei mir zu Hause...
Achja, wenn der Tag so herrlich bescheiden anfangt - erst war ich ne Stunde zu früh wach wegen meinem Freund, nun sitz ich hier rum
Hoff euer Tag fangt besser an! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 28.06.2010, 07:31 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen!!
Bei uns schon wieder fast heiss, 18 Grad und das um 7.30 Uhr, dannn wird's wohl heute wieder richtig heiss
Heuwetter ist bei uns und die Kirschen werden in gut einer Woche dann bereit sein. Hab eine Tafel gemalt, damit wir die dann verkaufen können
Das Foto habe ich natürlich noch nicht gemacht, mache dann eins, wenn's in Aktion ist
Sonst Wochenstart mit Wäscheberg erklimmen und dann was kochen...solange es nicht so heiss ist, kann ich noch viel machen, dann, wenns so richtig heiss wird, kleben wir eh nur alle hier rum...
Wünsch allen mal einen schönen Wochenstart und cremt Euch gut ein!!!
Liebi Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 28.06.2010, 08:23 Titel: |
|
|
Huhu!
Bei uns scheint auch fleißig die Sonne und wir haben im Schatten schon beeindruckende 19,9 Grad.
Die Kinder sind jetzt in der Schule und ich werde mich jetzt gleich mal an die leidige Hausarbeit machen, bevor es so richtig heiß wird.
Zum Glück liegt mein Nähzimmer in dem Teil des Hauses wo erst die Abendsonne hinkommt und falls es mir zu warm wird kann ich dann ja meine kreativität austoben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und ärgert euch nicht über zickende Computer.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.06.2010, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es auch wunderschön warm. Selbst gestern in der Kirche ( Hanna hatte Firmung, und das während des Fussballspiels. War aber nen netter Bischof. Er hat die Spielstände durchgegeben ), war es warm.
Ich werde jetzt gleich ins grüne Wohnzimmer eilen und es mir gutgehen lassen.
Einen guten Start in die Woche!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.06.2010, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus Bielefeld.
Hier ist es auch schon ganz schön heiß. Ich werde also schnell das nötigste machen und mich dann in den Garten verziehen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 28.06.2010, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Vennesla 18 Grad draußen unter dem Balkon. Wird also auch noch wärmer.
Ich hoffe, das gute Wetter hält sich bis nächsten Sonntag, aber zu heiß darf es auch nicht sein, dann kommt keiner zum Sommerfest.
Ich hab heute einen Termin bzgl. des Sommerjobbs und liege in den vorletzten Zügen mit dem ererbten Stoff. Dann hab ich auch erstmal die Nase voll vom Bügeln -)
Euch einen schönen Montag,
BRitta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.06.2010, 12:12 Titel: |
|
|
Hallihallo, ihr Lieben!
Hoffentlich geht es euch allen gut? Hatte leider die letzte Zeit wenig Möglichkeiten, an einen PC zu kommen, desshalb auch SORRY, wenn ich manche Geburtstage übersehen hab.
Ansonsten ist es hier auf Reha sehr schön. Die Therapie ist teilweise sehr heftig - es schleudert mich ganz schön, (aaaber), ich bin bereit zu lernen! Muss ganz dringend "aber" und "schnell" aus meinem Wortschatz streichen - sagt meine Therapeutin!
Viele, liebe Grüsse an euch alle!!! sFleckerl .
P.s.: und bitte macht langsam mit dem Sampler!!! Ich darf mich doch nicht mehr hetzen !!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 28.06.2010, 12:17 Titel: |
|
|
Mei Fleckerl, wirst sehen, wie gut es Dir nach 6 Wochen geht. Hab das doch vor 3 Jahren auch gemacht. Stresstherapie! Die ersten 2 Wochen waren mehr wie heftig aber dann gings bergauf. Nimm ganz viel von dort mit nach Hause. _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2010, 12:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|