Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 28.06.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: the-sun im Patchworkhimmel! Der Wahnsinn!!
Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday, Prinzessin!!!!  
Autor Nachricht
Rici

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 06:53    Titel: Montag, 28.06.2010

Morgäääääään,

ist denn noch niemand wach? Sitz auf der Arbeit und kann nichts machen - haben am Freitag Nachmittag ein Update bekommen und jetzt geht nichts mehr. Sitz schon seit 6.05 Uhr hier rum und hab nun, auch wenn mans nicht sollte, dacht ich schau mal hier rein Wink Bringt ja nichts, wenn man nichts machen kann...

Und sonst wie gehts euch? Fußball alle gut überstanden gestern? War bei einem Auto-Corso und hatte nichts Antialkoholisches zu trinken dabei Sad Das passiert mir am Samstag nicht mehr, das weiß ich.

Die Woche will ich das Top für meine Schwester fertig machen und am Freitag Rand, Binding und Vlies kaufen.

Wünsch euch einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 06:53    Titel: Werbung

Hippoline

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 07:01    Titel:

Auch einen schönen Morgääähhhn

Die Sonne hat mich geweckt, ich muss mir mal anständige Vorhänge nähen, das wird sonst nichts im Sommer mit dem Schlafen gaga heia

Ist blöd, wenn der Computer in der Arbeit nicht läuft und man nur rumsitzt. Da kriege ich immer ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich nichts für kann. Ich würde ja gerne jetzt schon in die Arbeit, ich kann auch gerne kommen wann ich will, nur kann ich dann nicht gehen wann ich will heul Chef hat dann immer zufällig noch was ganz Eiliges zu tun Evil or Very Mad

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Rici

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 07:10    Titel:

Ohje so was ist auch doof. Naja ich denk ich mach dann dafür heut keine Frühstückspause. Weil nur rumsitzen und dann um halb 10 eine halbe Stunde Pause machen ist ja auch doof. Vor allem, Pause von was? Very Happy

Jaja, in so einem Moment könnte man Lieselsachen gebrauchen, hab heut nicht mal ein Buch dabei. Hab spontan doch nochmal bei meinem Freund dabei und die Arbeitstasche mit Inhalt ist bei mir zu Hause...

Achja, wenn der Tag so herrlich bescheiden anfangt - erst war ich ne Stunde zu früh wach wegen meinem Freund, nun sitz ich hier rum Sad

Hoff euer Tag fangt besser an!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
zapfen

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 07:31    Titel:

Guten morgen zusammen!!

Bei uns schon wieder fast heiss, 18 Grad und das um 7.30 Uhr, dannn wird's wohl heute wieder richtig heiss Shocked Shocked Cool
Heuwetter ist bei uns und die Kirschen werden in gut einer Woche dann bereit sein. Hab eine Tafel gemalt, damit wir die dann verkaufen können Cool
Das Foto habe ich natürlich noch nicht gemacht, mache dann eins, wenn's in Aktion ist Wink
Sonst Wochenstart mit Wäscheberg erklimmen und dann was kochen...solange es nicht so heiss ist, kann ich noch viel machen, dann, wenns so richtig heiss wird, kleben wir eh nur alle hier rum... Laughing

Wünsch allen mal einen schönen Wochenstart und cremt Euch gut ein!!!
Liebi Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 08:23    Titel:

Huhu!

Bei uns scheint auch fleißig die Sonne und wir haben im Schatten schon beeindruckende 19,9 Grad. klatsch

Die Kinder sind jetzt in der Schule und ich werde mich jetzt gleich mal an die leidige Hausarbeit machen, bevor es so richtig heiß wird.
Zum Glück liegt mein Nähzimmer in dem Teil des Hauses wo erst die Abendsonne hinkommt und falls es mir zu warm wird kann ich dann ja meine kreativität austoben. Laughing

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und ärgert euch nicht über zickende Computer. Wink

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 09:42    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hier ist es auch wunderschön warm. Selbst gestern in der Kirche ( Hanna hatte Firmung, und das während des Fussballspiels. War aber nen netter Bischof. Er hat die Spielstände durchgegeben Very Happy ), war es warm.
Ich werde jetzt gleich ins grüne Wohnzimmer eilen und es mir gutgehen lassen. urlaub
Einen guten Start in die Woche! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 09:53    Titel:

Guten Morgen aus Bielefeld.

Hier ist es auch schon ganz schön heiß. Ich werde also schnell das nötigste machen und mich dann in den Garten verziehen.

Viele Grüße
Sabine
the-sun

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 10:05    Titel:

Guten Morgen.
Vennesla 18 Grad draußen unter dem Balkon. Wird also auch noch wärmer.
Ich hoffe, das gute Wetter hält sich bis nächsten Sonntag, aber zu heiß darf es auch nicht sein, dann kommt keiner zum Sommerfest. Smile

Ich hab heute einen Termin bzgl. des Sommerjobbs und liege in den vorletzten Zügen mit dem ererbten Stoff. Dann hab ich auch erstmal die Nase voll vom Bügeln -)

Euch einen schönen Montag,

BRitta
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 12:12    Titel:

Hallihallo, ihr Lieben!

Hoffentlich geht es euch allen gut? Hatte leider die letzte Zeit wenig Möglichkeiten, an einen PC zu kommen, desshalb auch SORRY, wenn ich manche Geburtstage übersehen hab.
Ansonsten ist es hier auf Reha sehr schön. Die Therapie ist teilweise sehr heftig - es schleudert mich ganz schön, (aaaber), ich bin bereit zu lernen! Muss ganz dringend "aber" und "schnell" aus meinem Wortschatz streichen - sagt meine Therapeutin!

Viele, liebe Grüsse an euch alle!!! sFleckerl winke .

P.s.: und bitte macht langsam mit dem Sampler!!! Ich darf mich doch nicht mehr hetzen Wink !!!

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 12:17    Titel:

Mei Fleckerl, wirst sehen, wie gut es Dir nach 6 Wochen geht. Hab das doch vor 3 Jahren auch gemacht. Stresstherapie! Die ersten 2 Wochen waren mehr wie heftig aber dann gings bergauf. Nimm ganz viel von dort mit nach Hause.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 12:17    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de