Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



hab auch was getan im KH




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Testreste Bargello, und Nahtlos UFO
Nächstes Thema anzeigen: Faltflechten Elefantenwandbild ist fertig  
Autor Nachricht
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 06:21    Titel: hab auch was getan im KH

Hallo Mädels hab mich mal so umgesehen in der Bildergalerie und muss sagen ihr habt wieder ganz tolle Sachen gearbeitet während ich weg war. daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
Selber habe ich an meinem Lieselquilt gearbeitet nachdem ich wieder dazu fähig war. Vier Reihen von 2x 7 Blumen und 2x 8 Blumen habe ich geschafft, zwei davon auch schon angenäht.





LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 06:21    Titel: Werbung



Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 06:28    Titel:

Man Inge, warst Du aber fleißig. Sieht Klasse aus. daumen hoch
Ich muß doch am 26. hin, da geht es an die Finger. Ist wohl nichts mit Handnähen. Langeweile ist angesagt.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Kunzfrau



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 06:46    Titel:

Inge,

ich kann mich nur anschließen. Du warst wirklich sehr fleißig. Meine Hochachtung klatsch klatsch
Ich überlege auch immer noch so einen Quilt zu machen, um etliche meiner Reste loszuwerden. Habe auch kürzlich gerade einige Hexagons zugeschnitten. Ich hatte mir aber überlegt evtl. eine Grundfarbe zwischen die zusammengesetzten Blüten zu machen. Aber das wird bei mir wohl noch sehr lange dauern. Habe noch so diverse andere Projekte in Arbeit, so dass ich noch viel Zeit zum Nachdenken habe.

Liebe Grüße Marion
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 06:48    Titel:

Hallo Inge!
Sieht ja schön bunt aus. Gerade richtig für eine Blumenwiese.
Gut, dass es dir wieder besser geht.
LG
Andrea
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 06:57    Titel:

Moin Rike,
eine ganz tolle Lieselei hast du da gezaubert halloween , bin ganz entzückt Laughing . Schön das es dir wieder gut geht. daumen hoch
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
mopple the whale



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 657
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 08:48    Titel:

Da hast Du aber trotzdem noch einiges geschafft. Laughing Großmutters Blumengarten wird auch weiterhin schnell wachsen, wenn es erst mal zur KG und die Ärzterennerei wieder losgeht. Wink

Bleib am Ball. Ich drück Dir für das Knie ein Däumchen (beide geht nicht, dann kann ich ja gar nichts mehr machen. Laughing )

Liebe Grüße

Birgitt
_________________
Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 16:36    Titel:

Hallo Rike,
dieser Quilt wird wunderschön, eine Blumenwiese 1. Sahne.
klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Valentina



Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 19:12    Titel:

So ist es richtig. Nicht unterkriegen lassen.
Schön ist die Blumenwiese bis jetzt geworden. daumen hoch

Liebe Grüße
Valentina
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 19:25    Titel:

Ich liebe Blumengärten - super! klatsch
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 21:55    Titel:

Hallo Inge,

da staun ich nicht schlecht, wie fleißig du warst. So viele Blumen hast du schon geschafft, alle Achtung Respekt

Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim lieseln.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 21:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de