Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Teilnehmerinnen




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Der amerikanische Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Block
Nächstes Thema anzeigen: Applikation 1. Block Anleitung  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 10:51    Titel: Teilnehmerinnen

Ich mache dann mal ganz hoffnungsvoll schon eine neue Teilnehmerinnen Liste auf und (mutig voraus Wink ) schreib ich mich natürlich selbst gleich rein.




Astaca
Fischie
Gabi
Knöpfchen
Patchkatze
Trivoli_Quilt


Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 08.02.2011, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 10:51    Titel: Werbung



Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 20:19    Titel:

Ihr Lieben,
wir habens ja letztens geschafft, den Film anzusehen. (Soo schön, der Film, seufz)
Aber bei mir hat sich wieder alles gedreht, ich komm kaum noch hinter mir selbst her.
Ich weiß schon, dass durch diese Aktion eigentlich kein Zeitdruck entsteht. Aber ich wüsste nicht mal, wann ich anfangen könnte. Und mir würds eben doch Druck machen.
Und, darf frau das hier bekennen, ich find den Quilt schön, aber nicht sooo schön.
Deshalb find ichs nur fair, mich abzumelden. Werde aber gespannt verfolgen, was ihr hier einstellt. Wünsche euch ganz viel Spaß dabei.

Seid nicht bös!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Der amerikanische Quilt

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de