Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



1. Block

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Der amerikanische Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wiederbelebung ;-)
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmerinnen  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 08:14    Titel: 1. Block

Und es geht los ..... juhu
Wir fangen mit dem Blumenblock an der mehrmals in dem Quilt vorkommt. Kopiert bitte das Motiv aus dem Buch für euch raus.
Der Zuschneide Plan für den Hintergrund Stoff findet ihr unter Materialbedarf. Wer den ganzen Quilt mit dem gleichen Hintergrund arbeiten will sollte sich unbedingt daran halten.
WICHTIG - DEN HINTERGRUND STOFF UNBEDINGT VORWASCHEN!!!!!!

Alle die schon Kenntnisse im Handapplizieren haben dürfen jetzt gerne in eigener Regie beginnen, für alle Anderen kommt ab dem WE die Schritt für Schritt Anleitung von Gabi hier rein.


Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 19.06.2008, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 08:14    Titel: Werbung



Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 11:09    Titel:

super, fehlt mir nur noch das Buch Rolling Eyes Aber es gibt da eine liebe Person, die in den USA für mich schauen wollte... mal sehen, ob ich im Herbst nachtrudeln kann
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 11:16    Titel:

haha wer das wohl sein könnte???
Ich werd mir die größte Mühe geben! Wink
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 11:21    Titel:

Lottchen hat Folgendes geschrieben:
super, fehlt mir nur noch das Buch Rolling Eyes Aber es gibt da eine liebe Person, die in den USA für mich schauen wollte... mal sehen, ob ich im Herbst nachtrudeln kann


Für mich gilt das Gleiche...nur das es wohl eher Spätherbst wird...... Rolling Eyes

Liebe Grüße

Little Mary
_________________
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 08:39    Titel:

Quilter2005 hat Folgendes geschrieben:
haha wer das wohl sein könnte???
Ich werd mir die größte Mühe geben! Wink


Laughing Danke drück
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 07:55    Titel:

Wow, bin schon sehr auf eure ersten Ergebnisse gespannt Smile
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 07:07    Titel:

Ich hoffe, die liebe Person denkt dran ein Buch mehr mitzubringen??? beten pfeif
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 14:50    Titel:

Na, sind alle in den Startlöchern für den 1. Block?
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19877
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 15:12    Titel:

Ich hab den schon rausgekramt und bin fast bereit. juhu

Super, dass du den wieder aufnimmst, das freut mich.
Da werd ich doch gleich mal die TV-Movie fragen, an welchen Abenden sich in den nächsten 14 Tagen das Nähen anbietet. Laughing
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 20:11    Titel:

Stimmt - du nähst ja beim Fernsehen Laughing . Also das kann ich echt nicht da komm ich draus - bei mir ist immer noch Nähen und Musik am optimalsten Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 20:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Der amerikanische Quilt Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de