Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Teilnehmer für PW-Kurs

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Frage an PW-Gruppen
Nächstes Thema anzeigen: Ideen für GG-Quilt?  
Autor Nachricht
Patchanfänger
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 08:34    Titel: Teilnehmer für PW-Kurs

Ein freundliches Hallo an alle PW-Freunde,

ich versuche mal auf diese Weise, unseren geplanten Patchworkkurs zu retten...
Im Raum Leipzig/Wurzen soll ab morgen (? - ist erst einmal um eine Woche verschoben) ein PW-Kurs über die VHS stattfinden.
So, wie es jetzt aussieht, kann der Kurs nicht stattfinden, weil die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird.

Falls also jemand Interesse hat, bitte schnell melden.
Wäre doch schade, wenn so etwas Schönes "platzen" sollte

LG Patchworkanfänger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 08:34    Titel: Werbung

Gladiator

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 08:48    Titel:

komm doch am Samstag nach Leipzig zum Regionaltreffen der Gilde (auch für Nichtgildemitglieder!!!).
Wenn es dich interessiert, kann ich dir ein Infoblatt per eMail zuschicken, da steht alles drauf.
Dort kannst du Sabine Frank kennen lernen (mich auch Very Happy ) ... ich denke sie ist diejenige, die ev. den Kurs in der VHS geben wollte. Sie kann dir sicher auch Tipps geben, wo du PW sonst noch lernen kannst. Es gibt in L glaub ich auch Gruppen.
Patchanfänger
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 10:23    Titel:

Danke @Gladiator,
das ist doch eine gute Idee.
Muss ich meine E-mail-Addy hier veröffentlichen oder über PN?
Bin ja nicht angemeldet Shocked .

LG Patchanfänger
Patchanfänger

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 11:29    Titel:

@Gladiator,
mittlerweile bin ich angemeldet und versuche, Dir eine PN zu schicken.

LG Patchanfänger
Gladiator

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 11:51    Titel:

Patchanfänger hat Folgendes geschrieben:
@Gladiator,
mittlerweile bin ich angemeldet und versuche, Dir eine PN zu schicken.

LG Patchanfänger

fein hat geklappt ... das Gewünschte ist unterwegs Very Happy
Patchanfänger

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 13:22    Titel:

.....Rückmeldung....

Ich habe mich getraut und war am Sonnabend in der VHS. Geoutet habe ich mich aber nicht, sondern nur "still und leise" geschaut, gestaunt, gekauft, bewundert, mich gefreut und neue Ideen gesammelt.
Es gab ja wahrlich Meisterstücke zu sehen aber auch Kleinigkeiten, die für Anfänger geeignet sind. Danke nochmals für den Tipp.

Ach und noch eine gute Nachricht habe ich auch.
Zum VHS-Kurs haben sich noch zwei Mitstreiter gefunden. So können wir morgen loslegen. Ich bin schon gespannt, was wir diesmal machen werden.

Auf alle Fälle werde ich hier öfter reinschauen und schauen, was ihr so alles macht.

LG Patchanfänger
Gladiator

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 16:13    Titel:

Patchanfänger hat Folgendes geschrieben:
.....Rückmeldung....

Ich habe mich getraut und war am Sonnabend in der VHS. Geoutet habe ich mich aber nicht, sondern nur "still und leise" geschaut, gestaunt, gekauft, bewundert, mich gefreut und neue Ideen gesammelt.
Es gab ja wahrlich Meisterstücke zu sehen aber auch Kleinigkeiten, die für Anfänger geeignet sind. Danke nochmals für den Tipp. LG Patchanfänger

fein dass die Infos nützlich waren und ... kein Problem, weil du dich nicht geoutet hast. Ich hab mich kurzfristig noch zu einem MiniFärbekurs bei Helena Geitel angemeldet -> das ist dabei rausgekommen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de