|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer für PW-Kurs Nächstes Thema anzeigen: HIIILLLLFFFFEEEEEE!!!! |
Autor |
Nachricht |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 08.10.2007, 08:06 Titel: Ideen für GG-Quilt? |
|
|
Huhu!
Ich brauch mal Eure kreative Unterstützung. Das Internet ist so wahnsinnig groß und es gibt so viele Ideen und ich hab so wenig Zeit ...
Also, es geht um einen Quilt (eine kleine Decke oder ein Wandbehang bzw. Bücherregal-Behang) für meinen Gatten. Der hat nämlich am 27.10 Geburtstag (ja, ich mich von der flotten Truppe )
Er mag mystische Sachen, aber kitschig darf es nicht sein. Also keine Einhörner oder so, eher nichts Gegenständliches. Von den Farben her würde ich sagen, mag er Blau- und Grüntöne, Braun vielleicht auch.
Seine großen Leidenschaften sind Historie, Bücher, Landkarten und Kalender, Katzen ...
Hat jemand eine schöne Idee für ein Muster, dass sich recht flott nähen lässt? Ich hatte schon an irgendwas mit Log Cabin gedacht (die nähe ich gern), aber ich kann mich einfach nicht entscheiden *seufz* Es gibt zu viele Möglichkeiten ... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2007, 08:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 08.10.2007, 08:48 Titel: |
|
|
Hallo
Wie wäre es mit celtic Knot _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 08.10.2007, 10:28 Titel: |
|
|
Hallo Lotte,
das ist ja ein tolles Design in Deinem Link, sowas habe ich schon lange gesucht. Sowas wollte ich immer mal als großen Quilt machen  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
|
|