|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche eine Patchworkerin Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer für PW-Kurs |
Autor |
Nachricht |
donata
|
Verfasst am: 01.10.2007, 13:49 Titel: Frage an PW-Gruppen |
|
|
Zuerst die Vorgeschichte: Vor drei Jahren habe ich mich bei einem hiesigen PW-Laden zum Kurs angemeldet. Wir waren fünf Teilnehmerinnen und haben uns sofort gut verstanden.
Nachdem der Kurs zu Ende war, haben wir beschlossen, uns weiterhin ein Mal pro Woche zu treffen, um gemeinsam zu arbeiten. Wir boten den Besitzerinnen an, etwas für den Raum (im Geschäft) zu bezahlen, sie meinten aber, die Benutzung des Raumes sei schon im Club-Beitrag (35 Euro pro Jahr) enthalten.
Nach der Sommerpause wollten wir uns wieder da treffen, bekamen aber den Bescheid, ab jetzt bezahlen zu müssen, und zwar 100 Euro pro Monat zusätzlich zu den Club-Kosten.
Ich finde, das ist eigentlich zu viel und wollte wissen, wie das bei euch so läuft? Wo trefft ihr euch? Bezahlt ihr für den Raum und wieviel?
Liebe Grüße aus Italien
Donata |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2007, 13:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
silky

|
Verfasst am: 01.10.2007, 14:20 Titel: |
|
|
Also,wir haben das Glück uns einmal im Monat Abends in den Räumlichkeiten der Tagespflege zu treffen!
Eine Person aus unserer Gruppe arbeitet dort,wir brauchen nicht mal etwas zu zahlen.Wir backen dann mal, z.b. Weihnachtsfeier haben aber auch schon einen gemeinsamen Wandbehang für die Tagespflege gemacht.
Ansonsten sammeln wir einen kleinen Betrag im Monat ein für unsere Weihnachtsfeier,oder wir uns ein Gruppenbuch usw. kaufen möchten.
Also 100 Euro find ich auch echt viel!
LG Silke  |
|
|
|
 |
|
|