|
Vorheriges Thema anzeigen: Endlich mal ein paar Bilder vom Nähzimmer.... Nächstes Thema anzeigen: Gibt es Stoff mit Fussballclubmotiven? |
Autor |
Nachricht |
Quiltmieze

|
Verfasst am: 18.01.2013, 21:33 Titel: |
|
|
Also bis jetzt hab ich das noch nicht erlebt. Es wird nur getrennt zwischen Kindern und Erwachsenen.
Aber es gibt ja so viele Wettbewerbe mit den unterschiedlichsten Kriterien, da sind auch solche dabei, wo auch ein Anfänger mitmachen kann. Wettbewerbe sind ja auch dafür da, dass man sich mit Anderen ein bisschen vergleicht, wo steh ich, wie viel kann ich schon, was kann ich noch verbessern.....
Man muss sich nur trauen!
L.G. Helga |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2013, 21:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.01.2013, 21:36 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Tja, hab ich mir bisher eigentlich nicht zugetraut. Ich glaub, da würde ich an meine Grenzen stoßen... |
Das glaube ich eher nicht, liebe Bonnie. Da wäre ich gleich was deine Quilts betrifft. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 18.01.2013, 21:39 Titel: |
|
|
Probiert es doch einfach aus, mir ermöglicht es so, Kontakte zu knüpfen, andere Techniken kennenzulernen, zu fühlen, wie die Juroren die Arbeiten anschauen und bewerten, es bringt mich einfach weiter. |
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 19.01.2013, 12:27 Titel: |
|
|
Mich hat ein überfallen und wer die Hände mit Taschentüchern voll hat, kommt zu wenig anderem, daher bin ich etwas spät.
So viele Antworten! Ich freu mich! Na, dann will ich mal mitdiskutieren...
Ich finde es schön, von den Erfahrungen deren zu lesen, die schon an Wettbewerben teilgenommen haben. Das macht mir Mut, es auch einmal zu probieren. Um das Gewinnen ginge es mir gar nicht so, mehr um die Herausforderung. Am Anfang wäre ich schon stolz wie Bolle, wenn mein Werk für die Ausstellung angenommen werden würde.
Weiterhin freut es mich zu hören, dass einige von euch auch schon mal ein Schleifchen an ihrem Quilt zurück bekamen. Das zeigt, dass es nicht unmöglich ist. Und bei einigen wundert es mich auch gar nicht! *Richtung Gysmo schiel*
Mir persönlich gefallen Wettbewerbe mit Themen ganz gut, da kann man eine Idee entwickeln und danach werkeln. Der "Arbeitsdruck" hierbei würde mich nicht stören, ich bin von der Sorte Mensch, die unter Zeitnot besser arbeiten
Wäre es vielleicht eine Idee, eine Rubrik aufzumachen, in der einzelne Wettbewerbe vorgestellt werden? Dann könnten wir darunter auch mitteilen, wer teilnimmt und genauere Erfahrungen austauschen? Und, sofern die Regeln des jeweiligen Wettbewerbs es hergeben, auch Bildchen teilen? _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
 |
KayC

|
Verfasst am: 19.01.2013, 14:06 Titel: |
|
|
Ich würde gerne, habe mich bislang aber noch nicht getraut. Nunja, vielleicht dieses Jahr?
lg, Katharina _________________ Mein Blog |
|
|
|
 |
Fastrotefrau

|
Verfasst am: 19.01.2013, 20:22 Titel: |
|
|
Hallo
Ist es üblich das die Quilts geschickt werden und selber ist man nicht mit in der Ausstellung ?
Ich habe ein paar Mal bei Teddywettbewerben mitgemacht, nur so einfache .Bei wirklich guten , wichtigen Wettbewerben muß man den Teddy selber hinbringen .
Aber es stimmt, man ist sehr stolz bei Erfolg, das steigert das Selbstbewustsein enorm.
Doris _________________ http://www.flickr.com/photos/brenhexe/ |
|
|
|
 |
Borntoquilt

|
Verfasst am: 19.01.2013, 20:36 Titel: |
|
|
Fastrotefrau hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Ist es üblich das die Quilts geschickt werden und selber ist man nicht mit in der Ausstellung ?
Doris |
Das geht manchmal gar nicht anders, für mich jedenfalls. Bisher habe ich meine Quilts immer geschickt - aber man kann sie auch persönlich hinbringen und wieder abholen, wenn man vor Ort ist. Das kann man bei der Anmeldung entsprechend angeben- jedenfalls bei den Shows, die ich kenne. _________________ Liebe Grüße aus Holstein
I'm born to quilt! |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 21.01.2013, 17:50 Titel: |
|
|
Ich habe hier den Hoffman Challenge 2013 vorgestellt, wäre doch was für euch, oder  |
|
|
|
 |
|
|