|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork-Stoffe zu verkaufen Nächstes Thema anzeigen: Suche Amish Buch |
Autor |
Nachricht |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 19.06.2008, 00:25 Titel: |
|
|
Ich hoffe, ich schaffs morgen zum Götterboten ... das Etikett hab ich immerhin schon ...  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2008, 00:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 19.06.2008, 08:54 Titel: |
|
|
Hallo amala,
wenn du magst können wir auch gerne tauschen. Schickst du mir bitte eine PM. Ich bevorzuge aber Küchenkräuter. Räuchern darf ich nicht mehr . Also Stöffchenreste hab ich hier genug zu liegen. Ich finde sicher was für dich _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 21.06.2008, 12:18 Titel: |
|
|
gestern abend kamen die stoffpäckel von susanne123 und sloeber an - vielen dank!!
bilder habe ich schon gemacht und die werden in kürze ebenfalls auf der schlampengoettin zu sehen sein
ich glaube, mein erster quilt wird seeeeeeehr bunt *freu* _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 28.06.2008, 13:15 Titel: |
|
|
So, seit gestern sind meine auch endlich unterwegs ... hat etwas länger gedauert. Die Hermes-Shops haben hier etwas seltsame Öffnungszeiten und es ist nicht unriskant für mich, hier vor Ort reinzugehen ... ist in einem Stoffladen Da musste ich den Gatten schicken  |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 28.06.2008, 20:54 Titel: |
|
|
*lach*
hamsterdrache, danke, daß du dich meldest, sonst hätte ich heute nämlich auch angefragt, ob die post sich womöglich die stöffchen unter den nagel gerissen habe, weil bisher nichts ankam.
vielen dank, ich melde mich  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
|
|