Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tauschbörse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Forumstreffen 2012 ;)
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 07:53    Titel:

Der AMC-Tisch auf alle Fälle!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 07:53    Titel: Werbung



Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2524
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 10:19    Titel:

Wie siehts mit Esskastanien aus? Soll ich noch sammeln?
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 10:24    Titel:

So viele Schnipsel sind es dann auch nicht Laughing Von einer Balipop Rolle.
Zum Tauschen wünsche ich mir, dass mir jemand über die Schulter schaut, werde wohl dioch einen Lasagnequilt anfangen....

Grit, ich mache noch einen SMS-Test diese Woche (wehe, die Bahn fährt mal wieder doof!).

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4738

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 14:00    Titel:

Ich habe auch schon eine Kiste gepackt.....von allem etwas.....
Ich freu mich sooo!!!!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 964
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 11.11.2012, 12:04    Titel: Tauschen sehr erwünscht!

Liebe Patchworkerinnen,
wenn ich kein Foto von meinen Stoffresten und Schnippelchen einstelle, wer glaubt da schon, dass ich 2 Körbe voll davon besitze.
Es ist wohl irgendwie eine Krankheit, Schnippelchen wegwerfen? Upps, das geht ganz und gar nicht! Wink
Davon lassen sich die herrlichsten Crazydecken herstellen. Idea
Bevor ich es vergesse, wen darf ich mit einem Kuvert mit Stoffresten, ich lege nicht Briefmarkengroße Stücke hinein, beglücken?
Wegen dem Tauschen, da habe ich keine großen Wünsche, aber wenn einige Stücke aus denen ich schwarze mit weiß oder rot mit weiß strukturierte POT`s daraus lieseln kann, das wäre mir sehr recht.
Selbst bei meinem Stofflager musste ich lange nach ein paar bestimmten Stoffen suchen.
Melde sich, wer Reste benötigen kann denn durch "Kissenhundezuschneiden und jetzt auch noch ein paar weitere Kuscheltiere" bekomme ich ständig neue Reste.
juhu
Euer Patchworkmäuslein Margit

_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de