Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



TaTüTa mit 3D-Dreieck, zum Aufklappen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Schnelle Crazy-Quilt-Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Anleitung Stack 'n Slash  
Autor Nachricht
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 17:11    Titel:

Klasse, das sieht super aus. Werd' ich gleich probieren.
Familie ist essenstechnisch abgefüllt ( Rehgulasch mit Klößen und Feldsalat). Der Rest des Tages gehört der NäMa Laughing
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 17:11    Titel: Werbung



Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2529
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 19:01    Titel:

Oh klasse, jetzt kann ich mich auch mal dran wagen ...
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
plumsine



Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 15:58    Titel:

Ich habe es auch als Anfänering geschafft Laughing . Die Ränder sind noch nicht so gleichmäßig und nachdem ich ein wenig Nachhilf von meiner Schwester bekommen habe. Mit einen Link nach You Tube habe ich auch die Technik mit dem 3 D Dreieck verstanden.Ganz einfach wenn man weiß wie es geht.

Lieben Dank noch mal

Heike Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de