Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tardis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Jacks Chain
Nächstes Thema anzeigen: Babyquilt 'Best Friends'  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 17:00    Titel:

Ich weiß auch nicht wer Dr. WHO ist, diesen tollen Quilt würde ich aber auch nehmen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 17:00    Titel: Werbung



Nach oben
stoffhamster



Anmeldungsdatum: 18.03.2013
Beiträge: 56
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 17:33    Titel:

Ein toller Quilt für einen Dr.-Who-Fan. Und selbst wenn man Dr. Who nicht mag, oder nicht kennt - immer noch ein toller Quilt! Very Happy
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 17:48    Titel:

Bei Dr Who bin ich auch aus dem Rennen - aber der Quilt ist einfach klasse!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 19:26    Titel:

Ich kenn den dr Who auch ich, aber die Telefonzelle ist super.
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.02.2021, 10:42    Titel:

Wow, der ist ja genial Shocked

Das wäre auch genau das richtige für meine Tochter, die ist auch so ein Dr. Who Fan.

Leider beißt ihr Hund momentan alles an, auch Decken und Kissen Rolling Eyes Also wird das wohl noch etwas warten müssen.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Brigie



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.02.2021, 12:31    Titel:

Ein wunderschöner Quilt!
Und Gallifrey-Schrift - da musste ich natürlich sofort googeln.

Eine Schrift, die aus Kreisen besteht und im Kreis geschrieben wird - wie cool!
Darf ich?
https://de.wikihow.com/Gallifreyisch-schreiben-wie-Doktor-Who

Doktor Who ist halt sehr was eigenes. Konnte ich früher auch nix anfangen mit - und das obwohl ich SF- und Fantasy-Fan bin. Es ist einfach sehr, sehr skurril.
Dann hab ich mir eine Staffel angesehn. Und ich muss sagen - nach einer Weile begann ich es zu mögen *ggg*
_________________
Liebe Grüße, Brigitte

______________________________________
Elen sila lumenn' omentielvo - Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung
J.R.R. Tolkien
Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.02.2021, 15:36    Titel:

Shocked Shocked
Wie genial ist das denn?
Ich mein, schon ein Tardis Quilt ist suuper! Aber dann auch noch mit Gallifrey Zeichen?
WOW WOW WOW!!!
Ich glaub, du bist die beste Schwester, die er sich wünschen kann!!!
Mein Mann (er mag Dr WHO nicht im Gegensatz zu mir und unserer Tochter) Hat mir als Überraschung vor Jahren unsere Schlafzimmertür zu einer Tardis umgebaut Laughing
So darf ich jeden Abend in meine/unsere eigene Tardis entschwinden *kicher*
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 18.02.2021, 17:37    Titel:

Wie cool ist die denn Respekt klatsch Die wird deinem Bruder sowas von gefallen
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de