Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tag der Regionen in Brinkum bei Bremen 04.10.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Berichte von Ausstellungen etc.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Val d'Argent - 15. europ. PW-Treffen in St.-Marie-aux-Mines
Nächstes Thema anzeigen: Kirchwalsede "Patchwork tut der Seele gut"  
Autor Nachricht
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 20:57    Titel: Tag der Regionen in Brinkum bei Bremen 04.10.09

Moin zusammen,
hier nun eine kleine Auswahl der Ausstellung.






mehr Fotos gibt es noch in dieser Woche.
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 20:57    Titel: Werbung



Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 23:43    Titel:

Huhuchen,

da sind ja einige hübsche Dinge dabei. Auf die nächsten Bilder bin ich schon gespannt. Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 22:35    Titel:

...na und ich erst ! Laughing

Liebe Grüße
Little Mary
_________________
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 18:28    Titel:

Nun gehts los Mädels,
nach Kirchenausgang war es brechend voll, ich dachte schon das ich den Überblick verliere, denn meine Unterstützung kam ja erst um 12.00h, danach verlief es sich etwas, doch es waren immer 1-2 Besucher da.
Draußen war ein Pflanzen Flohmarkt der auch recht gut besucht war und der Würstchengriller erst!!!, gegessen lecker wird immer.
Schlußendlich waren die Hausleitung und die Aktiven sehr zufrieden und es soll im nächsten Jahr wiederholt werden, yippiie








Ich lasse die Bilder einfach mal für sich alleine sprechen. Ich mag es ja fasst nicht schreiben schreiben, doch irgendwie waren die Räumlichkeiten zu klein.
Bilder von den Weißstickereien kann ich leider noch nicht zeigen dürfen, sorry. (noch)keine Freigabe der Bilder bekommen.

Ein Herzliches Danke drück an Little Mary, drück MarionB. und uschi drück das ich eure Schätzchen mir ausleihen und Ausstellen durfte, sie wurden bestaunt und bewundert, ganz Ehrlich.
Mir geht es nicht aus dem Sinn das ein OstWest, WestOst Regionen Tag war, daumen hoch .
Ein Herzliches Dankschön auch an Silvi und Susanne123, denn sie waren wirklich da, juhu es ist immer wieder spannend "alte und neue" Gesichter aus dem Forum in Natura zusehen. Danke euch beiden drück

(Die 3 älteren Damen die mich recht aufdringlich flüster begutachtet haben, haben vieleicht im nächsten Jahr den Freundlichkeit mich anzusprechen.) Zu dem Zeitpunkt habe ich einer anderen Besucherin Fragen beantwortet, doch soviel Zeit muss sein. Es kann auch an meinem Outfit Shocked gelegen haben, dann sorry dafür. hmmm
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
stormyweather



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 367
Wohnort: Wesermarsch

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 22:28    Titel:

Liebe Daisy,

es war sehr schön Dich wiederzusehen und all die tollen Arbeiten zu bewundern!

Deine Irische Kette ist wunderschön, so tolle Farben! Aber auch der Storm at Sea ist ein Traum!!! Und überhaupt... sooo viele schöne Sachen hast Du gemacht, Wahnsinn!

Sprachlos war ich über den riesigen Quilt von Marion, den wir -noch in Arbeit- schon an der Ostsee bewundern konnten.

Daisy, Marion, Little Mary und Uschi, Ihr macht soo schöne Sachen, ich bin ganz entzückt nach Hause gefahren um mich an meine Nähma zu setzen und etwas von der Euphorie in meinen Quilt zu übertragen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

PS: Daisy Du hast ne PN!
_________________
Mach 's hübsch!
Silvi

Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen.
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 18:08    Titel:

Moin stormyweather winke

Embarassed Danke dir, lass dich nochmal drück .
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 07:21    Titel:

Das sind ja tolle Fotos von tollen Ausstellungsstücken ! Razz Wieso werde ich das Gefühl nicht los,da live etwas verpasst zu haben ??? hmmm

Lieb Grüße
Little Mary
_________________
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 14:31    Titel:

Moin Little Mary winke,

deine "Schätzchen" haben nichts verpasst
Nochmal ganz lieben Dank für deine Schätzchen. drück
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4709
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 16:13    Titel:

Das ist je mal eine tolle Ausstellung gewesen. Und so liebevoll dekoriert - klasse.
Warum muss das immer alles nur so weit weg sein heul heul heul
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 09:41    Titel: wunderschön....

Hallo daisy,
da hast du ja was ganz tolles auf die beine gestellt......
na, da werden wir wohl fleißig arbeiten müssen, um das ganze im
nächste jahr wieder so wunderschön hin zu bekommen.
mary hat recht, müssen wohl doch ein "brinkum-wochenende" einplanen.

Also nochmals....meine hochachtung

herzlichst marion
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 09:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Berichte von Ausstellungen etc. Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de