Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kirchwalsede "Patchwork tut der Seele gut"




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Berichte von Ausstellungen etc.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tag der Regionen in Brinkum bei Bremen 04.10.09
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork-Ausstellung in Rudolstadt (Handwerkerhof)  
Autor Nachricht
kornblume



Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 120
Wohnort: Brome, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 17:53    Titel: Kirchwalsede "Patchwork tut der Seele gut"

Ich war am Samstag in Kirchwalsede zur Patchworkausstellung.

Was für ein Tag!! Tolles Wetter, tolles Ambiente, tolle Veranstaltung.
Kirchwalsede ist ein sehr idyllisches Dorf, so schön kann Niedersachsen sein!
Die Ausstellung war sehr vielseitig. Ich habe die Wholeclloth Quilts von Andrea Strake gesehen. Die sind in echt noch beeindruckender als auf Fotos. Sie quiltet nur mit Rahmen, ohne Hilfsmittel an den Fingern. Toll!!!

Ich habe sehr, sehr viele verschiedene Quilts gesehen, hergestellt mit vielen verschiedene Techniken, von "einfach" bis sehr kreativ und künstlerisch. Von der Ausstellung habe ich viele neue Anregungen mitgenommen. Neue Ideen , kleine Detais, die ich vielleicht irgendwann einmal anwenden werde.
Ich weiß jetzt genau, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Meine Quiltstiche mit der Hand sind auch nicht schlechter oder anfängerhafter, als vieles, was ich dort gesehen habe. Ich bin hochmotiviert für das nächste Projekt.

Nach einigen wirklichen Frusttagen bei mir, war der Tag wirklich gut für meinen Seele.
Sollte die Ausstellung wieder stattfinden, komme ich auf jeden Fall wieder (trotz 1 Tag Urlaub und 2 1/2 Stunden Autofahrt.).

Viel Grüße
Kerstin
_________________
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt, und der uns hilft zu leben. (Hesse)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 17:53    Titel: Werbung



Nach oben
stormyweather



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 367
Wohnort: Wesermarsch

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 15:24    Titel:

Hallo Kerstin,

danke für Deinen Bericht!
Hab grad gesehen, dass Kirchwalsede ja doch gar nicht so weit von mir weg ist.
Hätt ich's gleich gewusst wär ich auch hingefahren, menno Rolling Eyes
_________________
Mach 's hübsch!
Silvi

Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Berichte von Ausstellungen etc.

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de