|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Patchwork im Glas Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 01.09.2017, 22:48 Titel: |
|
|
Ein Dankeschööön für eure Anmeldungen - und ein dickes Dankeschön an Gabi für diese ausgefallene Idee.
Richtig - wir tauschen innerhalb der zwei Gruppen / Gabi hat sich noch fixe "geklont" und ist in beiden Gruppen vertreten, selbstverständlich mit unterschiedlichen Anleitungen. Dafür ein herzliches Dankeschööön.
Die Adressen folgen dann in Bälde bzw. die Gläser finden den Weg zu unserem Treff. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2017, 22:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 22.09.2017, 11:34 Titel: |
|
|
Wer noch mag, der Anmeldeschluss ist auf den 30. September gesetzt _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 22.09.2017, 11:48 Titel: |
|
|
Oh eine Verlängerung... "Herzchenaugensmiley"
Ich schleiche schon eine Weile um diesen Gläsertausch drumherum. Ein Glas habe ich schon, eine Idee auch, allerdings keine zweidimensionale sondern eine dreidimensionale. Und da bin ich mir nicht sicher, ob das in die Ausschreibung passt...
Was meint denn die liebe Trivo-Swap-Mum dazu und vielleicht finden sich dann noch ein paar weitere TeilnehmerInnen???
Ach ja, ich würde mich für das Maschinennähen entscheiden und beim Forumstreffen tauschen wollen... |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 22.09.2017, 11:56 Titel: |
|
|
Na, dann mal los. Die Vorgabe mit 40 x, 40 ist als Anhaltspunkt zu sehen. Selbstverständlich gehen auch andere kleine Masse. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 27.09.2017, 05:37 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Wer noch mag, der Anmeldeschluss ist auf den 30. September gesetzt |
Noch die Gelegenheit mitzumachen - noch jemand interessiert? Der Countdown läuft. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 29.09.2017, 12:10 Titel: |
|
|
ich schubs' auch nochmal....
vielleicht kommt ja doch noch jemand mit ins Boot, wäre doch toll.
ich habe meine kleine Anleitung fertig und die Stöffchen zusammengestellt. Fehlt nur noch das Glas. Schön zusammengelegt und gerollt ist das Ganze übrigens überraschend klein, also, ich brauche kein monstergroßes Glas.
und ich kann nur bekräftigen, dass es viel Spaß macht!!!!
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 30.09.2017, 17:26 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
ich schubs' auch nochmal....
...
und ich kann nur bekräftigen, dass es viel Spaß macht!!!!
liebe Grüße,
Doro |
kurz vor Ultimo - noch ist die Möglichkeit, an dieser schönen Aktion mitzumachen.
Eine interessante Aktion. Wenn noch jemand mitmachen möchte: Der Thread ist noch bis 24.00 Uhr geschaltet.
Seid herzlich eingeladen. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 01.10.2017, 06:47 Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure Anmeldungen - wir freuen uns, dass ihr diese Aktion mit Leben füllt, bzw. euer Glas mit Patchwork
Weitere Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen jetzt leider nicht mehr angenommen werden.
Versandadresse sind per PN zugeschickt, damit ihr noch genügend Zeit habt, euer Glas zu bestücken und zu versenden (Versand bitte versichert - und bruchsicher).
Für diejenigen, die auf dem Treffen tauschen, bitte eure Gläser mitbringen. Diese brauchen nicht eingepackt zu werden - so kommen unsere Gläser schön zur Geltung.
Bitte gebt mir Rückmeldung, wann ihr euer Paket verschickt habt und wann ihr euer Paket erhalten habt. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 03.10.2017, 05:16 Titel: |
|
|
Gestern habe ich mein großes Paket zur Past gebracht. Ich habe alles gut verpackt. Mit viel Holzwolle und Knackfolie ist das gr. Glas eingepackt. Meine Hoffnung ist, es komt heil bei M ..... an.
L G Sieglinchen  |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 04.10.2017, 19:39 Titel: |
|
|
Mein Paket habe ich heute schon bekommen! Ich hab's noch nicht ausgepackt, aber es scheint heil geblieben zu sein. Zumindest klappert und klingt nichts beim Schütteln .
Da ich momentan noch keine Zeit habe, werde ich nur neugierig drumherum schleichen... Ich freue mich schon aufs Auspacken! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2017, 19:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|