Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Swap Deluxe der gehobenen Klasse ... "Patchwork im Glas

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Patchwork im Glas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Patchwork im Glas
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 11:02    Titel:

Sieht das schoen aus. Und so fleißig.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 11:02    Titel: Werbung



Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1718
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 15.12.2017, 23:27    Titel:

Mein "Quilt im Glas" entpuppte sich als kleines Deckchen aus Rauten.
Das Top habe ich jetzt fertig.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2520
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 16.12.2017, 11:41    Titel:

Alfred,
das sieht aber hübsch aus - schön, dass es vor Weihnachten fertig geworden ist.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2520
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 16.12.2017, 11:53    Titel:

gelöscht - da falsche Rubrik.
sorry.
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***


Zuletzt bearbeitet von Eris am 16.12.2017, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2520
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 16.12.2017, 11:55    Titel:

ich habe noch eine Idee für eine Wiederholung im nächsten Jahr:
wie wäre es, wenn wir jeweils ein kleines Quilt-Label gestalten und dem Paket beilegen?

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2672
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 22:25    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
ich habe fertig - ein kleines Weihnachtsdeckchen habe ich genäht.

noch einmal vielen lieben Dank an Dich, Maaia.



liebe Adventsgrüße,
Doro


Schön ist es geworden - gefällt mir. Und es sieht so aus, als ob ich mich bei den Stoffzuschnitten nicht verrechnet hätte Very Happy .

Ich habe das Muster in ähnlicher Form (und dann drei Blöcke nebeneinander) mal als Tischläufer genäht - gefällt mir immer noch, wenn ich ihn sehe (habe ihn verschenkt),
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 06:20    Titel:

Alfred hat Folgendes geschrieben:
Mein "Quilt im Glas" entpuppte sich als kleines Deckchen aus Rauten.
Das Top habe ich jetzt fertig.


Wow, da warst du richtig fleißig. Weihnachten kann kommen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 06:27    Titel:

Martina und ich sind überein gekommen, daß wir mit unserem Glas machen können was wir wollen und haben uns beide gegen den Vorschlag/Idee der anderen entschieden und keiner ist sich böse deswegen.

So benutze ich ihre Stoffe für eine neue Applikation, welche mal ein Läufer für uns werden wird. Es gibt noch viel zu tun, aber der Anfang ist gemacht.


_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2520
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 07:43    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
......
Schön ist es geworden - gefällt mir. Und es sieht so aus, als ob ich mich bei den Stoffzuschnitten nicht verrechnet hätte Very Happy .

......


smile- nein, es war alles reichlich. von den gelben Streifen ist noch was übrig, und den Tunnel hab ich ja auch gespart. Und die Rückseite hab ich mit etwas anderem aus meinem Bestand gemacht, so daß ich auch noch viel von dem schönen blauen Stoff habe klatsch

Das Gelb sind Kona-Stoffe, oder?

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2672
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 21:24    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
Und die Rückseite hab ich mit etwas anderem aus meinem Bestand gemacht, so daß ich auch noch viel von dem schönen blauen Stoff habe klatsch

Das Gelb sind Kona-Stoffe, oder?

liebe Grüße,
Doro


Dann laß Dir zu dem blauen Stoff noch etwas hübsches einfallen - ich mag dieses fast schwarze Dunkelblau unheimlich gerne.

Ja, die gelben Stoffe sind Kona Cotton - ich weiß allerdings nicht genau, welche. Also besser gesagt, ich hatte mal die Farbtöne Maize / Maisgelb, Sunny Yellow / Sonnengelb, Canary Yellow / Kanarienvogelgelb und Lemon / Zitronengelb gekauft - und drei davon hast Du bekommen. Aber welche drei? Question Rolling Eyes Ich sollte mal die Stöffchen beschriften, die ich kaufe...
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 21:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Patchwork im Glas Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 16

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de