Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Swap Deluxe der gehobenen Klasse ... "Patchwork im Glas

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Patchwork im Glas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Patchwork im Glas
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 17:36    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
Hurra! Der Nikolaustag ist da. Ich habe mein Paket geöffnet und es kamen schöne Sachen zum Vorschein. Alles, was dazu gehört, habe ich in mein Blog geschrieben.
Vielen Dank
L G Sieglinchen


Nur dass man da die Fotos auch nicht vergrößern kann, wenn man sich bei Flickr nicht registriert hat. Du machst es uns echt nicht leicht, liebes Sieglinchen...


Hallo Schnittchen, ich bin da auch nicht angemeldet und kann es vergrößern hmmm keine Ahnung keine Ahnung Versuch es doch nochmal, wenn es bei mir geht muss es auch bei dir gehen Laughing
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 17:36    Titel: Werbung



Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 289
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 17:38    Titel:

ich habe mich riesig über mein Patchwork im Glas gefreut.
vielen lieben Dank Claudia... Very Happy
Ich liebe Hexagone....besser hätte es gar nicht passen können.
Die Stoffe in Form eines Mini-mini charmpack....einfach süß...
ich freue mich wirklich sehr , bei dieser Aktion mitgemacht zu haben..
Danke an die Ideengeberin und an alle, die mitgemacht haben...
mich kribbelt es in den Fingern....noch habe ich aber nicht Feierabend...
Bilder kommen später
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 18:41    Titel:

Liebe Nana, ein ganz herzliches Dankeschön für Dein wunderschönes Patchwork im Glas. Ich bin ganz verzaubert vom Stoff mit dem Gold drin




_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 18:46    Titel:

Liebe Martina, gern geschehen. Da ich Deinen Geschmack nicht kenne, habe ich wenigstens mit einem Stoff richtig gelegen. Selbstverständlich steht es Dir frei, auch was ganz anderes mit den Sachen zu machen!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 18:55    Titel:

Liebe Nana, doch Du hast gut getroffen. Aber der mit dem Gold ist der Hammer
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 20:30    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
Hurra! Der Nikolaustag ist da. Ich habe mein Paket geöffnet und es kamen schöne Sachen zum Vorschein. Alles, was dazu gehört, habe ich in mein Blog geschrieben.
Vielen Dank
L G Sieglinchen


Nur dass man da die Fotos auch nicht vergrößern kann, wenn man sich bei Flickr nicht registriert hat. Du machst es uns echt nicht leicht, liebes Sieglinchen...


Hallo Schnittchen, ich bin da auch nicht angemeldet und kann es vergrößern hmmm keine Ahnung keine Ahnung Versuch es doch nochmal, wenn es bei mir geht muss es auch bei dir gehen Laughing


Danke, Erika, für deine Rückmeldung...
...vom Lappi klappt es wirklich nicht...wer weiß, warum mir da immer ein Fenster aufploppt, dass ich mich zuerst bei Flickr anmelden muss, bevor ich was sehe.
Vom Handy geht es, wird da aber natürlich nicht wirklich größer Laughing .
Also wohl eher ein technisches Problem, Sorry liebe Sieglinchen.

Aber die Fotos hier im Forum wären für uns alle trotzdem etwas schöner.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 20:49    Titel:

was für eine Augenweide. Da kommen ja wunderschöööne Gläser mit ihren Inhalten zum Vorschein.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Alfred bedanken. drück

Foto reiche ich noch nach.

Bin schon gespannt, was wir alles Schöne daraus zaubern.

Euch allen ein ganz liebes Dankeschööön, dass ihr bei diese Aktion mit Leben gefüllt habt.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 20:49    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
[, Sorry liebe Sieglinchen.

Aber die Fotos hier im Forum wären für uns alle trotzdem etwas schöner.


DAS seh ich aber auch so ... denn sorry, aber meine eingeschränkte PC-Zeit möchte ich nicht mit Blog-Hüpfen vertun ... sondern mit hier im Forum lesen ....
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 23:10    Titel:

Nachdem Sieglinchen die Adventskalender-Swapperinnen unter uns heute schon mit den tollen Kannen-Topflappen erfreut hat, hier nun mein Patchwork im Glas - ebenfalls von Sieglinchen.

Das hübsch dekorierte Glas:


Und hier der wunderschöne Inhalt:


Leider kommt der Inhalt auf dem Foto nicht ansatzweise so toll rüber, wie er tatsächlich ist. Ausgepackt habe ich wunderschöne Batikstöffchen (ich liebe Batiks) in tollen, kräftigen Farben, Garn und Vlies natürlich, blaue Perlen (ich bin gespannt...), einen niedlichen kleinen Weihnachtsmann (sitzt hinten links), und eine umfangreiche Anleitung für einen Wandbehang in verschiedenen Falttechniken. Neun verschiedene Blöcke in offensichtlich unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden umfaßt er, und falls ich zu sehr verzweifle, gibt's Nervennahrung dazu. Ich glaube, die Anleitung zu dem einen oder anderen Block muß ich noch ein oder zweimal lesen, bis ich sie verstanden habe.

Sieglinchen, Du hast mir eine sehr große Freude mit Deinem Glas gemacht!!! Die Stoffe sind wunderschön und passen toll zueinander. Insgesamt ist dies ein Projekt, das ich so vermutlich nicht angegangen wäre, und gerade das finde ich toll an dieser Aktion! Erwartet nur nicht von mir am kommenden Wochenende schon das fertige Ergebnis. Dieses gute Stück wird Zeit und Ruhe brauchen.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 04:35    Titel:

Liebe Maaia! Ich hatte dieses Projekt vor 1 Jahr bei uns im Patchworktreff Berlin-Brandenburf vorgestellt. Einige der Patcherinnen mußten auch etwas knobeln. Aber alle haben es geschafft. Bei Problemen schau ins Internet und gebe ein = Anleitung .......... . Ich helfe Dir auch.
-----------------------------------------------------------
Ich habe heute früh das Top meines Quilt im Glas genäht.( Schlafprobleme)
Nur den Außenstoff für den Rand habe ich verwechselt. Macht nichts.Er sieht gut aus.
Dieses Sternmuster habe bisher selten genäht. Natürlich mußte ich auch mal trennen. Wenn er richtig fertig ist , zeige ich ihn euch. L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 04:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Patchwork im Glas Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 13 von 16

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de