Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Swap "Frühling / Sommer"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Frühling/Sommer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Swap Frühling / Sommer - Teilnehmer und Swapanzahl
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1000
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 16:55    Titel: Kann mich auch noch gedulden!

Hallo Felsenbirne,
ich schaffe manches auch auf den letzten oder fast letzten Drücker und das kommt davon, weil es gerade jetzt im Sommer Hauptsaison im Garten und auf dem Feld ist.
Als ich vor 2 Tagen aus dem Krankenhaus heimgekommen bin, sah ich die Post nach, von diesem Swapp war zwar nichts dabei, habe aber anderweitig Post bekommen.
Werde mich in Zukunft etwas schonen müssen, dann klapp ich nicht zusammen, aber Patchwork und Handarbeiten benötige ich wie die Luft zum Atmen.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich freue mich auf den Herbst, endlich wieder mehr Zeit und Ruhe zum Nähen! Wink
Herzliche Grüße
Margit Tiefel Smile
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 16:55    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 18:41    Titel:

Euch lieben Dank für euer Verständnis.

Alsbald die sommerlichen Swaps da sind, geht´s auch gleich los.

Uns einen sommerlichen Abend.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 10:34    Titel:

Hallo ihr Lieben,

so, es ist vollbracht, meine Blöcke sind fertig. Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht und verstanden habe. Sonst scheut euch nicht, mir Bescheid zu geben. Gerne nähe ich dann einen neuen. Es ist mein erster Swap und ich glaube, dass ich noch einiges lernen kann und muss.

Also, nochmals sorry, dass es bei mir länger gedauert hat.

Euch noch einen schönen Restsonntag.
Alles Liebe
Sigi winke
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 16:58    Titel:

Uns einen sommerlichen guten Abend,

ein paar Sonnenstrahlen habe ich aufgefangen - wunderschöne Blocks sind eingetütet und sind abmarschbereit.

Anfang nächster Woche erblühen eure Briefkästen mit Sonnenstrahlen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Jedem von euch bedanken - denn ohne euch wäre dieser wunderschöne Swap nicht zustanden kommen. Dafür sei euch allen Dank.

Es hat mir großen Spaß gemacht, mit euch zu swappen und wünsche euch mit den schönen Blöcken wunderschöne Projekte und freuen uns auf eure Fotos.

Nochmals vielen Dank. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 17:25    Titel:

Liebe Martina,

dir auch schönen Dank, für deine Geduld, deine Erklärungen und vor allem für die Mühe, die du dir gemacht hast.
Gerne wieder.

Alles Liebe
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3299
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 11:33    Titel:

Bei mir sind die Blöckchen gerade eingetroffen. Very Happy

Vielen Dank an Martina für die Orga und vielen Dank auch an die Teil-
nehmerinnen.

Bilder folgen
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
schnecke27



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Königsbrunn

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 16:31    Titel:

Hallöchen,

ich habe meine Blöcke auch eben aus dem Postkasten geholt
juhu
Vielen lieben Dank an Martina, die soviel Geduld mit uns hatte und vieln Dank auch an die anderen Teilnehmerinnen die diesen Swap möglich gemacht haben.

Ein Foto werde ich auf meinem Blog einstellen, aber wohl erst morgen, weil heute noch zwei 10 L Eimer Zwetschgen zum entkernen bereit stehen.

einen schönen Abend
Schnecke
_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 16:45    Titel:

schnecke27 hat Folgendes geschrieben:
...Ein Foto werde ich auf meinem Blog einstellen, ...


@ Schnecke: stell bitte auch ein Foto hier im Thread ein, es ist für
die Mitglieder nicht besonders schön, wenn sie sich erst durch mehre
Links klickern müssen.
Bei Forumsaktionen sollten die Bilder schon im jeweiligen Thread zu
sehen sein. Danke!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1516
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 19:09    Titel:

jaja, büddeeeeee! ich will sie auch sehen, wenn ich schon nicht mitmachen konnte....
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 19:48    Titel:

Hallo,

ich komme vor 30 Min. nach Hause und finde Post.
Da habe ich mir erst einmal alles beiseite geschaufelt, um mich ganz, ohne Stress, den Swaps zu widmen.
Die sind alle so schön. Besten, besten Dank. Ich staun nur.

Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Alles Liebe und Martina und euch Teilnehmerinnen ganz lieben Dank, auch für die Geduld, die ihr mir entgegen gebracht habt.

Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 19:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Frühling/Sommer Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de