Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Swap "Frühling / Sommer"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Frühling/Sommer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Swap Frühling / Sommer - Teilnehmer und Swapanzahl
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 10:37    Titel:

... schon erledigt - denkt ihr bitte alle an Rückporto drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 10:37    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 08:53    Titel:

uns einen sommerlichen guten Morgen,

die erste Sendung - mit zwei Sets - ist eingetroffen. - Dafür vielen Dank.

Morgen ist unser regulärer Abgabetermin. - Bitte gebt Bescheid, alsbald ihr verschickt bzw. wann ihr eure Blöcke auf´m Weg bringt. - Wer noch Versende-Adresse benötigt, bitte laut rufen.


Uns einen fröhlichen Sommer-Swap. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 08:18    Titel:

Uns einen sommerlichen guten Tag,

ein weiteres Sommer-Set ist eingetroffen - Heute ist unser regulärer Abgabetermin.

Frage an euch, wie weit seid ihr?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 11:52    Titel:

... sind noch nicht alle da, alsbald die Sommer-Blöcke eingetroffen sind geht´s ans Swappen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1000
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 17:01    Titel: Für unsere Moderatorin

Liebe Swap-Mum,
bitte nicht vergessen, ich hatte mich mit 2 Portionen Swaps angemeldet und zum Glück brauchte ich mich trotz all der Arbeit nicht klonen!
Herzliche Grüße
Margit Tiefel Razz
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schnecke27



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Königsbrunn

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 15:05    Titel:

Wie sieht es denn aus liebe Martina?
Hast Du denn nun schon alle Sets erhalten?
_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 15:11    Titel:

schnecke27 hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht es denn aus liebe Martina?
Hast Du denn nun schon alle Sets erhalten?


Uns einen sonnigen Swap,

nein, leider immer noch nicht. Schade ist halt, dass der Termin mit von euch zugestimmt wurde und wir schon zwei Wochen überfällig sind.

Ich würde gerne swappen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 07:44    Titel:

Uns einen sommerlichen guten Morgen,

es tut mir leid, dass ihr auf eure Blöckche so lange warten müßt - ein Set ist, wie gestern schon angekündigt noch in Warteposition.

Unser gesetzter Termin ist längst überfällig und möchte euch fragen, ob es okay für euch ist, dass es noch ein kleines Weilchen dauert? - Ansonsten würde halt geswappt werden.

Bitte, gebt mir euer kurzes Feedback. - Vielen Dank.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3299
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 09:52    Titel:

Ich kann noch warten. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 10:52    Titel:

Hallo ihr Warterinnen,

ich bin die Schuldige. Leider habe ich alles total verschwitzt. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Bei mir im Zimmer sind seit Sommer 40 Grad und aufwärts, da konnte ich einfach nicht nähen. Aber das könnt ihr sicherlich verstehen.

Allerdings, und das finde ich unverzeihlich, hatte ich vorher das Ganze total vergessen gehabt.

Bitte, bitte, gebt mir noch etwas Zeit. Ich werde Morgen anfangen. Aber ich möchte es auch gut machen. Wer nicht warten kann, möchte es mir bitte mitteilen. Das kann ich nur zu gut verstehen.

Also, Asche auf mein Haupt. Ich werde mich bessern.

- Oh, und das beim ersten Mal - ist das peinlich. Embarassed Embarassed

Alles Liebe euch und schimpft nicht zu sehr.

Sigi Twisted Evil Evil or Very Mad Rolling Eyes
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 10:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Frühling/Sommer Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de