|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Reißverschlussrest verwertet Nächstes Thema anzeigen: Super Tote Einkaufstasche |
| Autor |
Nachricht |
Frau H.

Anmeldungsdatum: 16.12.2012 Beiträge: 770 Wohnort: Hameln
|
Verfasst am: 30.05.2013, 14:26 Titel: "Flicken" |
|
|
Meine Stoffrestekiste quillt sowas von über ... manmanman ... da musste ich heute mal etwas "wegarbeiten".
Mit Stoffkleber habe ich alle möglichen Formen und Farben auf einen Abwaschlappen gebracht und später dann die Ränder mit einem Zierstich verbunden ...
ich finde, es sieht wirklich nach Flickarbeit aus ... und wird bestimmt noch schöner, wenn es etwas abgegriffen ist:
damit es schneller altert, ist daraus eine Hülle für mein Notizbuch geworden ... das habe ich täglich bei mir und es wird häufig genutzt
 _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.05.2013, 14:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
ClaudiaN

Anmeldungsdatum: 18.04.2011 Beiträge: 1734
|
Verfasst am: 30.05.2013, 14:33 Titel: |
|
|
tolle Idee _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 30.05.2013, 15:26 Titel: |
|
|
Tolle Idee!!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gitte-24

Anmeldungsdatum: 16.06.2009 Beiträge: 937
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 30.05.2013, 16:24 Titel: |
|
|
Eine tolle Idee, richtiges Patchwork. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 30.05.2013, 17:37 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
| Eine tolle Idee, richtiges Patchwork. |
dachte ich auch gerade, das ist echtes "Flickwerk" und so kannst du dich jeden Tag dran freuen.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähmuddi

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 607 Wohnort: Langgöns (Gießen)
|
Verfasst am: 05.06.2013, 03:05 Titel: |
|
|
du kommst ja immer auf ideen.....gefällt mir voll gut dein flickenwerk  _________________
Liebe Grüße Verena
mein Blog: http://my-sewing-paradise.blogspot.de/
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Marie

Anmeldungsdatum: 07.08.2011 Beiträge: 1525 Wohnort: BW
|
Verfasst am: 05.06.2013, 16:02 Titel: |
|
|
Sieht gut aus. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|