|
Vorheriges Thema anzeigen: Ideen / Aktionen für Sudoku (Wundertüte) Nächstes Thema anzeigen: Sudoku das Rätsel |
Autor |
Nachricht |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 01.08.2006, 11:58 Titel: |
|
|
Ich hab heute meine Stöffle bekommen...sooooooooo schön, danke Martina  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.08.2006, 11:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 01.08.2006, 12:05 Titel: |
|
|
freut mich, huhu, bin schon echt gespannt, wie die versch. Farben alle wirken.
Mein Briefkasten spuckte heute nur Reklame aus  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 01.08.2006, 12:35 Titel: |
|
|
So mein Päckchen ist auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer. Morgen kann sich dann wieder einer freuen.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 01.08.2006, 13:15 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Sudokuler!
Mein Päckchen ist raus und wird hoffentlich bald beim Empfänger eintrudeln! Vielleicht bringts der Gottschalk persönlich?
Anja, laß Dir Zeit, das wird schon mit dem Sudoku!
Wenn sich das Einer ausgedacht hat, ist es auch lösbar. Viel Spaß und bitte nicht Verzweifeln. |
Jetzt musste ich aber mal herzhaft lachen über Deinen Ausspruch mit dem Gottschalk die Post bringen
In Stuttgart kann Dir das tatsächlich passieren, denn da gibt es in einem Bezirk einen Briefträger, der tatsächlich Gottschalk heißt!!!!!!
Der ist supernett und hat auch lange blonde Haare  |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 01.08.2006, 15:15 Titel: |
|
|
Ich hab meine Stöffle gepackt und morgen gehen sie mit der Post raus. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 01.08.2006, 15:19 Titel: |
|
|
huhu,
ich stelle mich schon mal parat und peile schon mal den Briefkasten an - man weißt ja nie, vielleicht kommt ja auch gottschalk in den Taunus, oder vielleicht diesen hier:  _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 03.08.2006, 12:48 Titel: |
|
|
Patchsue hat Folgendes geschrieben: |
So mein Päckchen ist auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer. Morgen kann sich dann wieder einer freuen.  |
Susanne, und wie ich mich freue, vor mir liegen so viele schöne blaue Stöffle - da haste recht, jetzt habe ich die Qual der Wahl, habe eine schöne Qual - ich weiß auch schon, wie ich den 10. verarbeite, da wird um das Sudoku ein Rand genäht, weißte, der dunkle mit den Blumen.
Susanne, dir lieben Dank für die schöne selbstbebastelte Karte, der Leuchtturm gefällt mir sehr sehr gut. Ihr könnt dann später sehen, wie die versch. Töne wirken.
Schnippeln darf ich doch schon, oder? _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 03.08.2006, 13:03 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
bei mir sind gestern wunderschöne pinkfarbene Stöffchen für den Sudoku angekommen, liebe Gabi, sie sind perfekt, vielen lieben Dank dafür!!!!!! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.08.2006, 14:47 Titel: |
|
|
Freut mich, dass es Dir gefällt. Ist bestimmt schön im Endergebnis. Aber bis dahin wird Dir vielleicht das Hirn rauchen, wenn Du dauernd durcheinander kommst mit den ähnlichen Farben. DSa wünsch ich Dir viel Spass und vor allem Geduld!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 04.08.2006, 10:24 Titel: |
|
|
Halli Hallo Mädels,
wer hat denn noch keine Stöffle??????
Patchsue und Gabi soweit ich lesen konnte, aber bei gabi müssen sie demnächst ankommen, rausgeschickt hab ich sie schon.
Wenn alle ihre Stöffle haben dann stell ich das Sudokurätsel hier ein.
Schnippeln dürft ihr allerdings schon und nicht vergessen nummeriert eure Stöffle schön durch damit ihr nachher den Überblick nicht verliert und am Ende der Sudoku falsch ist. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2006, 10:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|