|
Vorheriges Thema anzeigen: Sudoku Wundertüten Quilt Nächstes Thema anzeigen: Block des Monats BOM Sternvariationen in Paper Foundation |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 11.08.2006, 18:22 Titel: |
|
|
Da schließe ich mich doch an - viel Spaß euch beiden  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2006, 18:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.08.2006, 18:46 Titel: |
|
|
Super Martina!
Hab noch nicht genäht, vielleicht fang ich heute noch an, aber ich glaub, ich mach mal wieder eine Mitte
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 12.08.2006, 08:14 Titel: |
|
|
Ich fang heute auch an zu nähen und bald seht ihr Bilderchen ich freu mich so, ich freu mich so.
Der wunderschöne Abend gestern hat mich inspiriert und ich hab das Rätsel gelöst. War wirklich ganz leicht, man darf nur nicht so arg um die Ecke denken _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 12.08.2006, 09:15 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Ich fang heute auch an zu nähen und bald seht ihr Bilderchen ich freu mich so, ich freu mich so.
Der wunderschöne Abend gestern hat mich inspiriert und ich hab das Rätsel gelöst. War wirklich ganz leicht, man darf nur nicht so arg um die Ecke denken |
Hallo Anja,
sitze auch gerade über dem Sudoku, die Stöffchen schneiden und dann gehts los mit designen.
Freut mich, dass es Dir gestern Abend so gut gefallen hat, ich fand es auch wunderbar, das wiederholen wir mal bei gutem Wetter!!!! |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 12.08.2006, 12:20 Titel: |
|
|
Au ja xirb, da freu ich mich schon drauf. Männe hat es auch gut gefallen, hätte ich nicht gedacht, sowas ist nicht so sehr sein Ding aber sogar Mike hat er gelobt. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 12.08.2006, 13:44 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Au ja xirb, da freu ich mich schon drauf. Männe hat es auch gut gefallen, hätte ich nicht gedacht, sowas ist nicht so sehr sein Ding aber sogar Mike hat er gelobt. |
Na, dann ist es ja gut , Mike hat sich gestern auch wieder selbst übertroffen.
Ich bin schon fertig mit Nähen, ist sehr schön geworden das Sudoku, ich schicke Dir gleich das Foto!!! |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 12.08.2006, 14:01 Titel: |
|
|
Mein Sudoku-Kissen hat ein schönes Plätzchen bekommen, Anja, Foto ist schon unterwegs und freue mich schon auf die schönen Farbspiele unseres Rätsels.
Anja, dir ein ganze liebes Dankeschöööön für die tolle Organisation unseres Projektes.
 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 12.08.2006, 15:20 Titel: |
|
|
Her mit den Bildern, ich freu mich. Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht. Ich bin grade am zuschneiden der schönen Stöffle und hoffe auch bald nähen zu können.Läuft heute nicht ganz so wie ich es möchte  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 13.08.2006, 08:11 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich hab soooooooooo schöne Bilder bekommen. Ihr ward ja richtig schön fleißig. Es sind Bilder von Patchsue und Xirb und Martina angekommen. Jetzt fehlt nur noch mein Sudoku und der von Gabi und ich kann sie in der Galerie hochladen. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.08.2006, 21:51 Titel: |
|
|
Hallo, mrs. funpatcher und alle anderen Sudokuler,
meinen Sudoku hab ich gestern nacht noch geschwind genäht. Ich glaub, das wird jetzt mein Hobby! Aber Fotos machen hab ich heute vergessen. Ich schick Dir morgen welche, wenn wir wieder ins Netz dürfen!
Gute Nacht _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2006, 21:51 Titel: Werbung |
|