|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Ideen für einen "Hundequilt" Nächstes Thema anzeigen: Fadenlauf? |
Autor |
Nachricht |
marielou
|
Verfasst am: 02.09.2011, 13:21 Titel: Suche Ideen für Schneeweisschen |
|
|
Ich habe Euch in der Rubrik Bildergalerie meinen Quilt "Rosenrot" vorgestellt. Darauf hin hat Renate die Idee gehabt, auch ein "Schneeweisschen" anzufertigen. Finde ich toll!! Ich würde dann dasselbe Modell nehmen mit anderen Farben, worunter natürlich viel weiss!!
Wie würdet Ihr das dazupassende Schneeweisschen sehen, mit welchen Farben neben weiss?
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2011, 13:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.09.2011, 13:58 Titel: |
|
|
Schneeweißchen hat natürlich blonde Haare und blaue Augen und das wären schon meine Vorschläge bzgl. der Farbe. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 02.09.2011, 14:37 Titel: |
|
|
Vielleicht würden auch verschiedene Nuancen von weiß bis creme und leicht gelb gut zusammen aussehen
Leg doch mal verschiedene Stoffe nebeneinander und lass es auf dich wirken
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 08.10.2011, 14:39 Titel: |
|
|
Nähspule und Sonnenblume, ich hab jetzt viele Stoffe für mein Schneeweisschen bestellt, und zwar bei verschiedenen Händlern, weil ich eine Mischung von Euren beiden Vorschlägen zusammen gefunden habe. Ich glaube, es wird irre schön Eine Überraschung wird aber auch dabei sein
Nur es wird noch eine Weile dauern bis ich damit anfange, ich bin dabei meinen zweiten (ganz schlimmen) Quilt zu nähen, und ich bin erst am Anfang (der zwar der schwierigste Teil ist, aber trotzdem, der Rest braucht auch seine Zeit ). So iss es nun mal, wenn man infiziert ist: alles Eure Schuld
Werde berichten sobald es Neues gibt mit Schneeweisschen
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
|
|