|
Vorheriges Thema anzeigen: Aurora 430 Fashion Nächstes Thema anzeigen: Suche Taschenzubehör, Metallrahmen, Textilkleber Verschlüsse |
Autor |
Nachricht |
Kräuterhexe

|
Verfasst am: 19.03.2011, 20:50 Titel: Suche: Halloweenzeugs |
|
|
Also ich suche alles was mit Halloween zu tun hat:
Stoffe, Stickvorlagen und soweiter.
Hat jemand etwas übrig bitte?
lg _________________ Kräuterhexes Bastelblog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2011, 20:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 19.03.2011, 21:29 Titel: |
|
|
Hallo,
hier das Bild:
lg
uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Kräuterhexe

|
Verfasst am: 19.03.2011, 21:37 Titel: |
|
|
ich hätte gern den blauen mit den eulen und den oberen mit den Kürbissen (orange) und den orangefarbenen mit den vielen kürbissen der mittig liegt.
ich hoffe du weißt was ich meine :O)
Vielen lieben dank für die mühe.
lg _________________ Kräuterhexes Bastelblog |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.04.2011, 12:30 Titel: |
|
|
Hallo Yvonne,
ja inzwischen hast Du ja die Sachen bekommen, wie Du mir geschrieben hast und Dich auch gefreut.
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn nun doch die mehrfach zugesagte "Gegenleistung" erfolgen würde.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 13.04.2011, 20:22 Titel: |
|
|
schau mal hier:
http://www.childmade.com/index.php
und einfach nach Halloween sortieren lassen....
da gibt es super viel!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 14.04.2011, 06:56 Titel: |
|
|
Hallo Yvonne,
ja inzwischen hast Du ja die Sachen bekommen, wie Du mir geschrieben hast und Dich auch gefreut.
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn nun doch die mehrfach zugesagte "Gegenleistung" erfolgen würde.
LG
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 16.05.2011, 13:11 Titel: |
|
|
Hallo,
jetzt muss ich Euch die Geschichte fertigerzählen: Ich habe der lieben Kräuterhexe gegen bares ein paar Sachen von mir veräußert. Leider hat Sie es ja versäumt mir die Sachen zu bezahlen.
Auf Mails und so reagiert sie nicht, hat auch eine liebe Mail geschrieben, dass Sie die Sachen bekommen hat und bezahlen wird.
Ok ich Dussel bin selber schuld. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ich konnte bisher uneingeschränkt jeder hier voll vertrauen und hab alles immer oft vor Geldeingang rausgeschickt.
Ja und dann hab ich einen Post auf ihren Blog hinterlassen, wo auch richtig schön öffentlich Email und Facebook alles hinterlegt war.
Und die Gute hat doch alles gelöscht und man kann jetzt auf Ihrem Blog keine Beiträge mehr schreiben.
Ganz schön feige muss ich sagen. Ich hab ihr auch angeboten, die Sachen zurückzuschicken. Es kommt keine Antwort.
Ich werde mir dies nicht gefallen lassen und auch wenn es mich mehr kostet als die Sachen "Wert" hatten, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
LG
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 16.05.2011, 13:35 Titel: |
|
|
uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
jetzt muss ich Euch die Geschichte fertigerzählen: Ich habe der lieben Kräuterhexe gegen bares ein paar Sachen von mir veräußert. Leider hat Sie es ja versäumt mir die Sachen zu bezahlen.
Auf Mails und so reagiert sie nicht, hat auch eine liebe Mail geschrieben, dass Sie die Sachen bekommen hat und bezahlen wird.
Ok ich Dussel bin selber schuld. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ich konnte bisher uneingeschränkt jeder hier voll vertrauen und hab alles immer oft vor Geldeingang rausgeschickt.
Ja und dann hab ich einen Post auf ihren Blog hinterlassen, wo auch richtig schön öffentlich Email und Facebook alles hinterlegt war.
Und die Gute hat doch alles gelöscht und man kann jetzt auf Ihrem Blog keine Beiträge mehr schreiben.
Ganz schön feige muss ich sagen. Ich hab ihr auch angeboten, die Sachen zurückzuschicken. Es kommt keine Antwort.
Ich werde mir dies nicht gefallen lassen und auch wenn es mich mehr kostet als die Sachen "Wert" hatten, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
LG
Uschi |
Oh ich kann dich soooooo gut verstehen. Man kann doch über alles reden. Selbst über Ratenzahlung, wenn der Betrag doch etwas höher war. Wahrscheinlich muss man es wie bei e*bay machen, erst das Geld dann die Ware.
Schade, das nimmt einem dann immer so die Lust weiter hilfsbereit und freundlich und zuvorkommend zu sein.
Aber gefallen lassen würde ich mir das auch nicht.  _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 16.05.2011, 13:37 Titel: |
|
|
Sowas gehört sich nicht
Mahnbescheid schicken. Evtl. auch Betrugsanzeige bei der Polizei, wenn sie nie vorhatte, zu bezahlen.
Da vergeht einem das Handeln und Tauschen untereinander.  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 16.05.2011, 13:57 Titel: |
|
|
das ist alles mehr als schön und ganz schön aufreibend. Bin unseren Admin´s immer dankbar, für uns eine Plattform zu schaffen, wo wir uns virtuell über Patchwork austauschen können und sogar auch einen kleinen Tausch unserer Patchworkschätze zu erlauben. Da wäre es doch erst recht im Sinne, einen Tausch auch korrekt abzuwickeln. Es ist so schade, wenn man erst in Vorkasse gehen muss. Aber wahrscheinlich ist das die Schnittstelle zwischen virtueller Patchworkwelt und das reale Leben.
Ich hoffe, ihr beiden könnt noch eine gemeinsame Lösung finden, so dass ihr beiden damit zufrieden seid: die Stöffle sind ja wirklich wunderschööön. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2011, 13:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|