|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Aurora 430 Fashion Nächstes Thema anzeigen: Suche Taschenzubehör, Metallrahmen, Textilkleber Verschlüsse |
Autor |
Nachricht |
Spook

|
Verfasst am: 16.05.2011, 14:18 Titel: |
|
|
Das ist ja frech.....da geht es dann einfach ums Prinzip.
Schade das sowas in "unserem" Forum passieren muß.... _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2011, 14:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 16.05.2011, 14:20 Titel: |
|
|
Hallo,
ich muss da nun meinen Senf zugeben...
Ich hatte bei Ihr einige Backofenknetefiguren bestellt....hatten uns auf 35€ geeinigt für 3 Figuren. Ich sagte das ich sie zu Ostern bräuchte und alles war ok, kein Thema. (zu dem Zeitpunkt war es noch lange hin bis Ostern).
Als ich dann 1 Woche vor Ostern immer noch nix von Ihr gehört habe hab ich anderweitig Notlösungssgeschenke besorgen müssen. Hab sie auch angeschrieben das ich den Krempel nicht mehr möchte....null Reaktion....tja, so kanns gehen....zum Glück hatte ich noch nix bezahlt...aber ärgert mich trotzdem!
Das war´s
LG Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 17.05.2011, 09:18 Titel: |
|
|
Ich persönlich finde es schade wenn man einigen Menschen nicht trauen kann. Gott sei Dank ist mir das noch nicht passiert, bis jetzt hat immer alles super geklappt wenn ich bei jemanden was gekauft habe oder jemand bei mir. Beim Tauschen funktioniert es auch immer super.
Ich hoffe das sich doch noch alles zum guten wendet und die Dame soll dann halt nichts mehr kaufen wenn sie es nicht bezahlen kann. |
|
|
|
 |
|
|