|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Frage zum Blog Nächstes Thema anzeigen: Verletzt und Traurig |
| Autor |
Nachricht |
Waldhexe

|
Verfasst am: 24.08.2015, 10:39 Titel: Stoffmarkt Saarlouis -Treffen Saarländer |
|
|
Am 13.9. Ist wieder Stoffmarkt in Saarlouis
Wer geht denn von den Saarländer hin? und besteht Interesse an einem kleinen Treffen?
Ich werde hingehen und würde mich freuen mal den einen oder anderen kennenzulernen
[/code] _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2015, 10:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 24.08.2015, 13:01 Titel: |
|
|
| Ich war jetzt jahrelang zu diesem Stoffmarkt und da ich nur Patchworkstoffe suche bin ich zu der Erkenntnis gekommen dass mir die Nadelweilt in Karlsruhe mehr gibt. |
|
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 24.08.2015, 16:03 Titel: |
|
|
Die Entfernung ist aber minimal geringer *g - und es ist kein Patchworkmarkt sondern Stoffmarkt. Ich gehe gerne hin, konnte im Frühjahr nicht und so freu ich mich auf den nächsten Termin - mein Ziel ist immer der Stand von 't Hobby Hoekj, den Rest nehm ich zum drüberschlendern mit und zum Abschluss geh ich nen Tee trinken  _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.08.2015, 17:48 Titel: |
|
|
Das wäre für mich auch noch im Bereich des Möglichen. Wenn noch ein Treffen dazu käme, dann würde ich fahren. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|