Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stoffe in Amerika bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Vorheriges Thema anzeigen: Volumenvlies mindestens 190 mm breit
Nächstes Thema anzeigen: Rastervlies  
Autor Nachricht
patchrakete

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 17:44    Titel:

shepherd hat Folgendes geschrieben:
Beim Zoll landen meist die Sendungen, die in Kartons verpackt werden oder dicke Umschläge (z.B. Jelly Rolls). In 80% der Fälle bekam ich die Sendung in den Briefkasten geliefert.
Tip für Batik-Freunde: Zur Zeit gibt es hier supertolle angebote http://www.hancocks-paducah.com/ItemList--$5.98-per-Yard-Sale-Fabrics--m-633
LG
Henna

Wer kann da noch widerstehen Question Question Question Question
Ich jedenfalls nicht. Very Happy Very Happy

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 17:44    Titel: Werbung

Miatta

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 18:49    Titel:

@ Heimke,

Da stimme ich Dir voll und ganz zu...
In diesem Sinne: prost

Silke

Meine Blogs:
https://weissehexeafrika.wordpress.com/
http://blog.iss-dich-gesund.eu/
Sabse

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 14:25    Titel:

Schaut doch mal bei www. Wir lieben Anmeldungen nur wegen Werbung in eigener Sache Mr. Green - die Moderation vorbei. Hier gibt es Stoffe aus Amerika importiert. Somit spart man sich das ganze Problem mit dem Zoll, der Einfuhr und der Einfuhrumsatzsteuer.
Website dieses Benutzers besuchen
suleon

BeitragVerfasst am: 01.08.2013, 11:04    Titel:

Ähm die MEISTEN Stoffe sind aus Amerika importiert. Robert Kaufman, Moda usw. sind alles amerikanische Firmen. Soll das Schleichwerbung sein? Rolling Eyes

Oh ein User mit 1 Beitrag. Extra angemeldet um Werbung für den Shop zu machen? Evil or Very Mad
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.08.2013, 11:07    Titel:

Suleon hat Folgendes geschrieben:

Oh ein User mit 1 Beitrag. Extra angemeldet um Werbung für den Shop zu machen? Evil or Very Mad

Tja - die einen machens so die anderen haben ihre Beiträge dann halt hauptsächlich in der Rubrik Suche, Biete, Tausche Wink
dini

BeitragVerfasst am: 02.08.2013, 14:26    Titel:

Ich habe schon oft Stoffe in USA gekauft und bisher noch nie Probleme mit dem Zoll gehabt. Manchmal dauert es ein wenig länger bis das Paket da ist, weil es geöffnet wurde.
Wenn man Glück hat und der Warenwert gering ist, wird kein Zoll erhoben (auch wenn der Warenwert etwas höher ist). Die Päckchen werden dann von der Post zugestellt.

Sollte wirklich Einfuhrumsatzsteuer oder Zoll fällig werden, bekommt man vom Zoll eine Benachrichtung und muss das Päckchen dort abholen und die Gebühr bezahlen.
Alternativ könntest du dir das Päckchen von jemandem mitbringen lassen, der z.B. aus beruflichen Gründen dort ist - bei Flugreisen darf man bis 400€ einige Waren einführen.

LG Dini Rolling Eyes
Sabse

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 10:49    Titel:

Natürlich war das nicht Sinn der Sache. Wie man sieht, bin ich auch eine begeisterte Quilterin und da ich in den Staaten gelebt habe und es dort wirklich super schöne Stoffe zu kaufen gibt, interessiert mich das Thema generell. Habe einfach nur mit Interesse dieses Forum verfolgt. Mein Online Shop läuft nebenher, ist nicht mein Hauptjob. Kenn mich aber hier auch noch nicht so gut aus. Sorry soll nicht wieder vorkommen.
suleon

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 14:19    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Suleon hat Folgendes geschrieben:

Tja - die einen machens so die anderen haben ihre Beiträge dann halt hauptsächlich in der Rubrik Suche, Biete, Tausche Wink

Es ist ja schon ein Unterschied, ob hier jemand ein aktives Mitglied ist und auch verkauft oder nur seinen Shop bewerben will. Rolling Eyes

Und dass du nur deinen persönlichen Kleinkrieg gegen mich führst, ist ja auch nichts neues. Cool

@Sabse: eine kurze Vorstellung in der Vorstellungsecke wäre nett gewesen: https://www.patchwork-quilt-forum.de/neue-mitglieder-f6.html Und dann sollte halt schon bei Werbung klar werden, ob ich uneigennützig einen Shop empfehle oder diesen eben selbst betreibe. Das wirkt sonst ähm unseriös Wink Ansonsten: Willkommen hier Smile
Sabse

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 15:21    Titel:

Danke für den Tip mit der Vorstellungsecke - werde ich sofort nachholen.

Und dass du nur deinen persönlichen Kleinkrieg gegen mich führst, ist ja auch nichts neues.

Nichts läge mir ferner. Für persönliche Kleinkriege ist mein Leben zu kurz. Also nichts war persönlich gemeint.

Ich sehe alle Leute, egal ob Quilter, sonstige Nähbegeisterte, Anbieter, Stofffans, als eine grosse Gemeinschaft an, welche das gleiche Hobby teilen.

Trotzallem Danke fürs Willkommen heissen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de