|
Vorheriges Thema anzeigen: Volumenvlies mindestens 190 mm breit Nächstes Thema anzeigen: Rastervlies |
Autor |
Nachricht |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 13.08.2009, 17:44 Titel: |
|
|
Wer kann da noch widerstehen
Ich jedenfalls nicht.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2009, 17:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Miatta

|
|
|
|
 |
Sabse
|
Verfasst am: 31.07.2013, 14:25 Titel: |
|
|
Schaut doch mal bei www. Wir lieben Anmeldungen nur wegen Werbung in eigener Sache - die Moderation vorbei. Hier gibt es Stoffe aus Amerika importiert. Somit spart man sich das ganze Problem mit dem Zoll, der Einfuhr und der Einfuhrumsatzsteuer. |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 01.08.2013, 11:04 Titel: |
|
|
Ähm die MEISTEN Stoffe sind aus Amerika importiert. Robert Kaufman, Moda usw. sind alles amerikanische Firmen. Soll das Schleichwerbung sein?
Oh ein User mit 1 Beitrag. Extra angemeldet um Werbung für den Shop zu machen?  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.08.2013, 11:07 Titel: |
|
|
Suleon hat Folgendes geschrieben: |
Oh ein User mit 1 Beitrag. Extra angemeldet um Werbung für den Shop zu machen?  |
Tja - die einen machens so die anderen haben ihre Beiträge dann halt hauptsächlich in der Rubrik Suche, Biete, Tausche  |
|
|
|
 |
dini

|
Verfasst am: 02.08.2013, 14:26 Titel: |
|
|
Ich habe schon oft Stoffe in USA gekauft und bisher noch nie Probleme mit dem Zoll gehabt. Manchmal dauert es ein wenig länger bis das Paket da ist, weil es geöffnet wurde.
Wenn man Glück hat und der Warenwert gering ist, wird kein Zoll erhoben (auch wenn der Warenwert etwas höher ist). Die Päckchen werden dann von der Post zugestellt.
Sollte wirklich Einfuhrumsatzsteuer oder Zoll fällig werden, bekommt man vom Zoll eine Benachrichtung und muss das Päckchen dort abholen und die Gebühr bezahlen.
Alternativ könntest du dir das Päckchen von jemandem mitbringen lassen, der z.B. aus beruflichen Gründen dort ist - bei Flugreisen darf man bis 400€ einige Waren einführen.
LG Dini  |
|
|
|
 |
Sabse
|
Verfasst am: 06.08.2013, 10:49 Titel: |
|
|
Natürlich war das nicht Sinn der Sache. Wie man sieht, bin ich auch eine begeisterte Quilterin und da ich in den Staaten gelebt habe und es dort wirklich super schöne Stoffe zu kaufen gibt, interessiert mich das Thema generell. Habe einfach nur mit Interesse dieses Forum verfolgt. Mein Online Shop läuft nebenher, ist nicht mein Hauptjob. Kenn mich aber hier auch noch nicht so gut aus. Sorry soll nicht wieder vorkommen. |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 06.08.2013, 14:19 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Suleon hat Folgendes geschrieben: |
Oh ein User mit 1 Beitrag. Extra angemeldet um Werbung für den Shop zu machen?  |
Tja - die einen machens so die anderen haben ihre Beiträge dann halt hauptsächlich in der Rubrik Suche, Biete, Tausche  |
Es ist ja schon ein Unterschied, ob hier jemand ein aktives Mitglied ist und auch verkauft oder nur seinen Shop bewerben will.
Und dass du nur deinen persönlichen Kleinkrieg gegen mich führst, ist ja auch nichts neues.
@Sabse: eine kurze Vorstellung in der Vorstellungsecke wäre nett gewesen: https://www.patchwork-quilt-forum.de/neue-mitglieder-f6.html Und dann sollte halt schon bei Werbung klar werden, ob ich uneigennützig einen Shop empfehle oder diesen eben selbst betreibe. Das wirkt sonst ähm unseriös Ansonsten: Willkommen hier  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Sabse
|
Verfasst am: 06.08.2013, 15:21 Titel: |
|
|
Danke für den Tip mit der Vorstellungsecke - werde ich sofort nachholen.
Und dass du nur deinen persönlichen Kleinkrieg gegen mich führst, ist ja auch nichts neues.
Nichts läge mir ferner. Für persönliche Kleinkriege ist mein Leben zu kurz. Also nichts war persönlich gemeint.
Ich sehe alle Leute, egal ob Quilter, sonstige Nähbegeisterte, Anbieter, Stofffans, als eine grosse Gemeinschaft an, welche das gleiche Hobby teilen.
Trotzallem Danke fürs Willkommen heissen. |
|
|
|
 |
|
|