Vorheriges Thema anzeigen: Jalu hat heute Geburtstag!! Nächstes Thema anzeigen: sonntag 16.9. |
Autor |
Nachricht |
cinzano23
|
Verfasst am: 08.09.2012, 00:25 Titel: Stiefel |
|
|
Hallo meine Lieben,
vorweg erstmal ich will hier keineswegs Schleichwerbung oder so was betreiben und wenn der Post unpassend ist bitte einfach löschen...aber ich dachte vielleicht kann mir hier wer Tips geben.
Ich bin naja eher breit als groß und dringend auf der Suche nach Weitschaftstiefeln mit Schaftweite von 56cm (ja PRO Bein *grummelgrummel*) in braun, schwarz hab ich schon ergattert. Die meisten Stiefel die ich finde sind aber schmäler...hat vielleicht irgendwer einen Tip für mich wo ich schauen könnte? Also Stiefel für Elefantenbeinchen? Jetzt kommt der Winter und ich würde so gerne Kleider und Röcke tragen aber ohne Stiefel geht das halt nicht...
Danke im voraus!
lg cinzano23
Zuletzt bearbeitet von cinzano23 am 14.09.2012, 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2012, 00:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 08.09.2012, 05:06 Titel: |
|
|
Huhu,
ich hab genau das gleiche Problem und setze mich mal dazu.
Wo hast du denn die schwarzen Stiefel ergattert???
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
Julimond

|
Verfasst am: 08.09.2012, 05:44 Titel: |
|
|
Ich habe es schon vor vielen Jahren aufgegeben, nach Stiefeln zu suchen und trage nur noch Hosen.
Dieses Gerenne durch die Läden habe ich einfach nicht mehr ertragen und die mitleidsvollen, teils sehr spöttischen Blicke der meist gertenschlangen jungen Verkäuferinnen, wie man mit solchen Beinen durch die Welt rennen kann.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche. _________________ Liebe Gruesse
Iris
Mein Blog
Meine BirthdayJane Designwand |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 08.09.2012, 07:14 Titel: |
|
|
Das gleiche Problem hab ich auch
Ich hab Schuhgröße 35/36 und nach meiner Erfahrung müsste man da gleichzeitig Storchenbeine haben.
Da ich aber gut entwickelte Waden habe, bräuchte ich mindestens Schuhgröße 42, um in Stiefel zu passen.... und ich halte mich für relativ schlank
Also trag ich nur Stiefeletten und das schon seit 30 Jahren und die passen auch zu Röcken. Oder solche, die nur über die Knöchel gehen...
Ich wunder mich immer, dass es Leute gibt, die in Stiefel reinpassen und sogar noch die Jean da reinbringen  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
cinzano23
|
Verfasst am: 08.09.2012, 07:59 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
die schwarzen Stiefel hab ich bei Ulla P..ken bestellt, sind momentan unterwegs zu mir. Da gibts ein Modell in XXL und lt. Auskunft der Dame an der Serviceline geht das von 55 bis 58 cm
Ich hoffe sie passen dann auch...
Stiefeletten kann ich mir bei mir gut vorstellen zu langen Röcken aber zu knielangen? Da seh ich aus wie das Michelinmännchen
Bonnie dir schick ich aber ne PN, es gibt nämlich schon einen Shop mit Traumstiefeln, die gehen bis Weite 50cm, vielleicht reicht das bei dir aus?
Und hierzu:
Zitat: |
Dieses Gerenne durch die Läden habe ich einfach nicht mehr ertragen und die mitleidsvollen, teils sehr spöttischen Blicke der meist gertenschlangen jungen Verkäuferinnen, wie man mit solchen Beinen durch die Welt rennen kann. |
Ich weiss genau was du meinst, daher: Lang lebe Online-Shopping  |
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 08.09.2012, 09:02 Titel: |
|
|
Das Problem kenne ich auch.
Kann zur aktuellen Stiefelmode leider nicht helfen.
Ich habe vor einigen Jahren mal Stiefel gekauft, die sind oben weitenverstellbar, sieht aus wie ein Gürtel der da quer eingezogen ist. Dazu gab es dann Schlitze, damit sich keine Falten bilden wenn man doch Storchenbeine hat.
An den Seiten runter haben sie auch noch mal zwei Schnallen zum verstellen, damit der Stiefel gleichmäßig am Bein anliegt.
Das hat gut funktioniert. Die waren aber auch nicht ganz billig, da von Dock**s.
Die werden gehegt und gepflegt, damit sie lange halten.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 08.09.2012, 10:17 Titel: |
|
|
Guckst du:
http://www.rubens-woman-shop.de/
Ich habe da noch nicht bestellt und kann über die Qualität nichts sagen. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
cinzano23
|
Verfasst am: 13.09.2012, 20:12 Titel: |
|
|
Es ist vollbracht. Bin stolze Besitzerin von 2 Paar Stiefeln (braun und schwarz) mit Umfang 56cm, die nicht drücken, rutschen oder "Beinmuffins" produzieren
Ich freu mich so so sehr
Jetzt bin ich zwar immer noch fett aber wenigstens stylish hihihi  |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 13.09.2012, 20:43 Titel: |
|
|
bei ulla popken hab ich grad heute im aktuellen katalog stiefel mit xxl-schaft gesehen. guckt da doch mal auf der website. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 13.09.2012, 21:30 Titel: |
|
|
Oh das Stiefelproblem kenne ich.... und wenn man dann mal einen gefunden hat der passt, dann haben die so pfenning absätze, ja nee is klar.... große schuhe, weit für kleine stampfer und dann absätze wo es einfach lächerlich aussieht.
Ich habe ende der letzten saison welche günstig ergattert, wir haben so nen schuhladen der haut nach der saison stifel für 10 Euro raus.... die haben vorher teilweile 150 Euro gekostet....
wobei gut dass mich dieser post dran erinnert... ich sollte nochmal ein kilo abnehmen, dann passen die stiefel nämlich ohne zu kneifen.
Was hast du denn nun die braunen stiefel ergattert?
Lg dani |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2012, 21:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|