Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stiefel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Jalu hat heute Geburtstag!!
Nächstes Thema anzeigen: sonntag 16.9.  
Autor Nachricht
cinzano23

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 21:53    Titel:

Jetzt muss ich euch noch was blödes fragen...

ich hatte ja noch nie wirklich passende Stiefel...deshalb kenn ich mich da nicht so aus...jetzt hab ich die seit 2 h an und die rutschen irgendwie runter. dass das bis zu einem gewissen grad normal ist ist mir klar...aber geht das hier noch? Bequem sind sie...weiter runter gehn sie glaub ich auch nicht mehr...

Bitte ehrlich sein die Teile sind sauteuer Smile

DAAANKE

Die braunen Stiefel hab ich von hier: sind die gleichen wie in Schwarz Smile

http://www.bagoes.nl/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 21:53    Titel: Werbung

Zabanja

BeitragVerfasst am: 14.09.2012, 11:37    Titel:

Das ist normal, dass die ein Stück 'rutschen' und ich finde es auf den Fotos noch absolut vertretbar.

Mein persönlicher Geschmack sind sie nicht, aber darauf kommts ja nicht an. Dir müssen sie gefallen und du musst sie auch wirklich anziehen wollen, dann lohnt auch ein höherer Preis, denn die halten ja dann ein paar Jahre. Nur immer schön eincremen, am Besten mind. 1 mal die Woche, bei Nässe und Matsch öfters und nicht mit der Billigschuhcreme aus dem Discounter. Besser mit einem Lederöl/fettpaste. Da reicht auch ganz wenig von aus und sie sind danach wasserdicht.

Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
bine66

BeitragVerfasst am: 14.09.2012, 15:00    Titel:

Erstmal, mir gefallen die Stiefel gut. Was man auf den Bildern so sieht, sind ja natürlich Standbilder. Wie sieht es denn beim Laufen aus? Wie sehen Stiefel denn bei anderen aus, da habe ich noch nie so drauf geachtet?? Kuck dich doch einfach mal um.
cinzano23

BeitragVerfasst am: 14.09.2012, 18:19    Titel:

Danke für eure Antworten Smile

Ich hab die Stiefel heute mitgeschleppt in die Arbeit und alle Kolleginnen haben mir versichert, dass das bei ihnen auch nicht anders aussieht und wohl normal ist. Also behalt ich sie Smile
Kitty

BeitragVerfasst am: 16.09.2012, 15:28    Titel:

Huhu,

ich hab mir hier neulich Stiefel gekauft ->https://www.stylemeile.de/
die haben auch sehr extravagante Sachen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de