|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Jalu hat heute Geburtstag!! Nächstes Thema anzeigen: sonntag 16.9. |
Autor |
Nachricht |
cinzano23
|
Verfasst am: 13.09.2012, 21:53 Titel: |
|
|
Jetzt muss ich euch noch was blödes fragen...
ich hatte ja noch nie wirklich passende Stiefel...deshalb kenn ich mich da nicht so aus...jetzt hab ich die seit 2 h an und die rutschen irgendwie runter. dass das bis zu einem gewissen grad normal ist ist mir klar...aber geht das hier noch? Bequem sind sie...weiter runter gehn sie glaub ich auch nicht mehr...
Bitte ehrlich sein die Teile sind sauteuer
DAAANKE
Die braunen Stiefel hab ich von hier: sind die gleichen wie in Schwarz
http://www.bagoes.nl/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2012, 21:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 14.09.2012, 11:37 Titel: |
|
|
Das ist normal, dass die ein Stück 'rutschen' und ich finde es auf den Fotos noch absolut vertretbar.
Mein persönlicher Geschmack sind sie nicht, aber darauf kommts ja nicht an. Dir müssen sie gefallen und du musst sie auch wirklich anziehen wollen, dann lohnt auch ein höherer Preis, denn die halten ja dann ein paar Jahre. Nur immer schön eincremen, am Besten mind. 1 mal die Woche, bei Nässe und Matsch öfters und nicht mit der Billigschuhcreme aus dem Discounter. Besser mit einem Lederöl/fettpaste. Da reicht auch ganz wenig von aus und sie sind danach wasserdicht. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.09.2012, 15:00 Titel: |
|
|
Erstmal, mir gefallen die Stiefel gut. Was man auf den Bildern so sieht, sind ja natürlich Standbilder. Wie sieht es denn beim Laufen aus? Wie sehen Stiefel denn bei anderen aus, da habe ich noch nie so drauf geachtet?? Kuck dich doch einfach mal um. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
cinzano23
|
Verfasst am: 14.09.2012, 18:19 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten
Ich hab die Stiefel heute mitgeschleppt in die Arbeit und alle Kolleginnen haben mir versichert, dass das bei ihnen auch nicht anders aussieht und wohl normal ist. Also behalt ich sie  |
|
|
|
 |
Kitty
|
Verfasst am: 16.09.2012, 15:28 Titel: |
|
|
Huhu,
ich hab mir hier neulich Stiefel gekauft ->https://www.stylemeile.de/
die haben auch sehr extravagante Sachen |