Vorheriges Thema anzeigen: Stiefel Nächstes Thema anzeigen: Nadel und Faden Osnabrück |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 16.09.2012, 07:48 Titel: sonntag 16.9. |
|
|
guten morgen!
kein samstag???noch kein sonntag?
aber jetzt!
hier ist traumhaftes ausflugswetter!und ich mach gleich nen ausflug:bollewulle holt mich ab,und wir fahren nach osnabrück zur n+f!!
euch allen einen tollen sonntag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2012, 07:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 16.09.2012, 07:54 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
GBPicsOnline - Guten Morgen GB Pics für Jappy
Ich wünsche Euch beiden einen tollen Ausflug! Ein wenig beneide ich Euch ja - aber ich werde mich auch an die Näma verziehen .
Uns allen einen ganz tollen Sonntag! Bei uns sieht es sogar ein wenig nach Sonne aus! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Glückskatze

|
Verfasst am: 16.09.2012, 08:04 Titel: Guten Morgen! |
|
|
Am Deister scheint auch die Sonne.
Ich werde den Sonntag mit einer Tasse Tee und einer Nähmaschinentherapiesitzung beginnen - was für ein Tag!
Später bin ich bei meiner Freundin zum Frühstück eingeladen.
Ich wünsche allen einen harmonischen Sonntag! _________________ Viele Grüße
Glückskatze |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 16.09.2012, 10:23 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo zusammen,
hier ist es schon so richtig herbstlich kalt.
10 Grad zeigte heute Morgen das Thermometer an.
Meine Bronchitis will mich nicht verlassen, sie ist so richtig hartnäckig, inzwischen miuss ich Kortison nehmen.
Wie sagt man auch so schön: Es ist zum Mäusemelken.
Das muss man sich einmal bildlich vorstellen. Jedenfalles ist mein Humor wieder da, auch wenn es im Moment mehr der Galgenhumor zu sein scheint. Aber irgendwann werde ich diese Phase auch überstanden haben. Es gibt ja immer ein aufwärst.
Wünsche allen einen guten Sonntag. LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.09.2012, 10:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
baci und bollewulle, ich wünsche euch ganz viel Spaß in Osnabrück.
Ich hatte auch erst überlegt hinzufahren. Aber erstens ist dieses WE schon voll mit ganz vielen anderen Dingen, und zweitens habe ich genug Stoffe, Wolle, Stickgarne und was frau sonst so braucht. So wäre so ein Besuch zwar sehr schön aber sehr gefährlich gewesen.
Hier ist es recht kühl aber wunderbar sonnig, also so richtig schöner Herbst. Später kommt meine Schwester mit Familie zum Mittagessen, die Suppe bringen sie allerdings mit, ich muss "nur" für das Drumherum sorgen. Gegen Abend sind wir auch noch mal zu zehn Personen und werden grillen. Ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn das vorbei ist. So schön wie ist es, es ist ja doch reichlich Arbeit.
Lena lässt sich noch von Göga was in Mathe erklären, anschließend backen wir Brownies, die gibt es heute Mittag mit Vanilleeis zum Nachtisch.
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 16.09.2012, 13:02 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag!
Ich bin gerade auf dem Weg nach Leipzig, und stehe im Stau... Kurz vor dem Ziel und dann so was - grrr
Das Wetter könnte Nicht besser sein :0) strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Morgen gehts in den Zoo, der Dienstag ist für die Stadt vorgesehen. Mittwoch gehts schon wieder nach Hause.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.09.2012, 14:52 Titel: |
|
|
Einen herrlichen Sonntag- Nachmittag!
Wir waren von gestern bis heute wieder in Siegen. Dann haben wir uns heute mittag noch am Biggesee einen Campingplatz angesehen und sind dann weiter nach Hause gedüst.
Herrliches Wetter und es waren echt viele Wohnwagen- Gespanne und WoMo's unterwegs. Da war ich schon sehr erstaunt. Natürlich alles Rentner, die bestimmt am liebsten Sonntags fahren, weil da keine LKW's unterwegs sind.
Göga radelt gerade eine große Runde von 25 bis 40 km und ich genieße die Ruhe.
@Baci und bollewulle: ganz viel Spaß beim Sehen, Staunen und "Geld sparen".
@patchkröte: schönen Urlaub und viel Spaß!
@bine: viel Spaß mit der Familie und laßt es Euch gut schmecken.
GBPicsOnline - Sonntag Gästebuch Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.09.2012, 16:27 Titel: |
|
|
Hei!
In der Pfalz scheint die Sonne auch und wir sind schon duch den herrlichen Spätsommerwald gewandert.
Heute morgen hab ich 4 Minn-Log-Cabins in den Sand gesetzt. 5 mal hingeschaut und dann am Schluss war doch eine Seite verkehrt da ich immer 4 Gleich nähe, kann ich die alle weglegen. Wenn das so weiter geht, dann wird der Fehlerquilt größer als der Richtige!!!
Heute Abend will ich noch Zwiebelkuchen backen, finde das passt richtig zum Wetter. Jetzt aber erstmal für alle:
   _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 16.09.2012, 17:48 Titel: |
|
|
Auch wir Ost-Hessen haben nach der Arbeit den Sonntag Nachmittag auf dem sonnigen Balkon verbracht ..... sooo schön.
Ich liebe dieses Wetter ... schön, aber nicht mehr zu heiß ... für mich perfekt.
Und Euch Allen wünsche ich noch einen tollen Restsonntag ... und dann morgen wieder einen guten Start in die neue Woche.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
|