|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ... Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.01.2014, 10:59 Titel: |
|
|
Ach du meine Güte, das is ja ein Ding!
Und da stell ich mich an, wenn mir mal ein Blutsruckbändiger runter fällt und ich suche auf allen Vieren, bis ich die Tablette wieder hab.
Ich wünsche Marnie und dass sie in Zukunft das Zeug liegen läßt.
Gut, dass du die Kohletabletten in sie reingebracht hast.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2014, 10:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 30.01.2014, 11:56 Titel: |
|
|
Ach Ulrike,
Du ARme ... das ist ja man ne Aktion.
Ich wünsche allen beteiligten gute Genesung und alles Gute überhaupt.
Und Dir gute Nerven ... meno meno ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 30.01.2014, 12:47 Titel: |
|
|
So, ich bin vom TA wieder daheim. Marnies Kreislauf ist stabil, sie hat die TÄ angeflirtet und um Leckerlies angebettelt. Den Rest muß sie alleine schaffen.
Zu Hause hat sie sich mal ihr Spielie geschnappt und kurz durchgeschüttelt, eine kleine Mahlzeit verdrückt und jetzt liegt sie im Korb und schläft.
Jetzt muß ich noch für Morgen eine Betreuung finden, denn ich muß arbeiten und Göga hat einen längeren Zahnarzttermin. Mal schauen, wenn sich nichts findet, muß ich mit meiner Chefin flirten, ob Marnie ausnahmsweise mitdarf ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 30.01.2014, 13:11 Titel: |
|
|
Na prima ... DAS hört sich doch schon wieder beruhigend an.
Und ich drücke die Daumen, daß Du für morgen eine Betreuung findest ... oder Marnie mit darf.
Weiterhin alles alles Gute!!!! _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 30.01.2014, 18:01 Titel: |
|
|
Ach Stickelfe! Das muss aber ein Stress gewesen sein! Zum Glück geht alles gut aus, ich hoffe, dass Ihr Euch alle erholt von diesen Strapazen!
an alle Hundis! Knuddel sie schön
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.01.2014, 20:53 Titel: |
|
|
Das ist mal eine superschöne Nachricht!
Ich drück dich feste als Trösterli für den Streß und Marnie und Neo natürlich auch.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 01.02.2014, 16:25 Titel: |
|
|
Was hab ich gerade einen Schreck bekommen Zum Glück ist alles gut gegangen! Mein Puls und Blurdruck sind gerade in ungeahnte Höhen geschnellt
Ich wünsch Marnie dass sie schnell wieder ganz fit ist, und so einen Unsinn nicht mehr macht  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 01.02.2014, 20:48 Titel: |
|
|
Tja, unsere Marnie ....
Meine Nerven beruhigen sich so gaaaaanz langsam und dieses schwarze Ungeheuer ist wieder fit wie ein Turnschuh und überlegt sich wahrscheinlich schon, welchen Blödsinn sie als nächstes anstellen kann.
Marnie hat das ganze erstaunlich gut überstanden. Sie erscheint noch ein bisschen selbstbewusster als vorher. Ich hatte sie gestern vorsichtshalber bei einer guten Hundefreundin untergebracht (sicher ist sicher), aber das fand Marnie völlig überflüssig. Sie hat es genossen, dass Ursula sie liebt und sie entsprechend bedauert und betüddelt hat, mit deren Labbimädchen kommt sie gut zurecht, weil die halt auch sehr ruhig sind und den frisch eingezogenen älteren Beagelherrn hat sie nach bekannter Marniemarnier in den Senkel gestellt. Also würde ich mal sagen, wir können wieder zur Tagesordnung übergehen ...
Datt Marnie ....
Ein bisschen eine graue Schnauze hat sie gekriegt ...
dreckig können wir auch ...
Neo Schwertransporter ...
die sind aber auch schwer heutzutage, diese Stöckchen ...
Na, wer hat den Fehler gefunden?
Klar, auf dem Bild mit dem dreckigen schwarzen Labbi - das ist natürlich nicht Marnie. Das ist Laika. Laika liebt nichts mehr, als durch den kleinen Teich zu schwimmen und sich dann ordentlich mit Sand zu panieren
Wir treffen uns 1x im Monat in einer wirklich großen Runde in der ganz alten Ostkurve vom Hockenheimring. Das sind dann immer so 15-25 Retriever (wir waren auch schon mal mit 40 Hunden unterwegs) und Laika macht wirklich jedes mal das geiche Spielchen: ab in den Tümpel, die "Dünen" hoch und dann genüsslich schiebend runter durch den Sand Richtung Tümpel und wieder rauf auf die Dünen und wieder runterrutschen usw. Sie hat da soviel Spaß dran und jedesmal sieht sie so paniert aus Aber bevor wir weiterlaufen, schüttelt sie sich ein paar mal kräftig und dann ist sie auch wieder sauber (ich liiiiieeeebe Labbifell ) Man sollte halt nur nicht direkt neben ihr stehen, wenn sie sich schüttelt. Das könnte schon mal ein nettes Peeling geben ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 01.02.2014, 21:19 Titel: |
|
|
Ach du liebe Guete, irgendein Sch... faellt ihnen doch immer ein, gell....
Lobo ueberlegt zur Zeit grad, wie er sich meine Panzerkrabbler-babies krallen koennte. Die stehen jetzt im Wohnzimmer, weil es imKeller zu warm war zum starren... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 02.02.2014, 10:37 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Lobo ueberlegt zur Zeit grad, wie er sich meine Panzerkrabbler-babies krallen koennte. Die stehen jetzt im Wohnzimmer, weil es imKeller zu warm war zum starren... |
Du lieber Himmel ..... im Keller zu warm .......
ääääääääääähhhhh
welche Temperatur hat denn euer Wohnzimmer????
Ich glaube jetzt weiß ich wofür du so viele tolle Quilts zauberst  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|