|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ... Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019 |
Autor |
Nachricht |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 31.10.2009, 23:21 Titel: |
|
|
Tja ich hab ja gleich gedacht dass mein Auto jetzt nicht mehr das glänzendste schwarze Ding in der Straße ist.
Aber wenn Marnie öfter mit meinen Rabauken die Matschsuhlen im Garten ausprobieren geht, dann vielleicht wieder....  _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2009, 23:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 01.11.2009, 10:51 Titel: |
|
|
Super schöne Bilder!!!! Ich will mehr
Marnie sieht wirlich glücklich und zufrieden aus. Bei dem Beschäftigungsprogramm ist das kein Wunder. Da freut sich doch jeder Hund! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.11.2009, 14:08 Titel: |
|
|
Hätte es ein Hund noch besser treffen können?
Da geht mir doch das Herz auf.
Da sind 3 einst unglückliche Seelen nun glücklich geworden.
Schönes Dreisgestirn seid Ihr!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
KaCo
|
Verfasst am: 01.11.2009, 18:37 Titel: |
|
|
Sehr schöne Bilder, sehr schöner Hund, da ist es eine Freude diese Fotos anzuschauen. Also mehr davon.........
Mein Hund ist ein Mischling und ich habe sie aus dem Tierheim geholt, da war sie 4 Monate alt. Den Propeller macht sie auch, allerdings nur wenn sie ganz aufgeregt ist, meistens wenn sie ein Stöckchen findet.
Habe geglaubt das macht nur mein Hund
Liebe Grüße und schönen rest Sonntag wünscht euch allen
Karin _________________ Habe Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst. |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 03.11.2009, 23:37 Titel: |
|
|
Marnie hat sich heute als Dekorateuse für "Schöner wohnen" beworben.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich (nur ganz leicht) schockiert war. Aber seht selbst:
Das Büro meines Mannes:
Zuerst wurden mal sämtliche Handtücher, Badvorleger, Fußmatten etc. dekorativ verteilt.
Dann wurde die ausgelesene Zeitung geschreddert und zusammen mit dem Kuschelkissen dekoriert
DAs Telefon stand so unromantisch auf dem Tischchen rum, kann man doch auch anders machen ...
Und weil sie da so schön geübt hat, hat sie im Bad weitergemacht ... ERst draussen den Lichtschalter betätigen, damit man gut sieht, dann den Fön anschmeissen, weil hund sonst firert und natürlich die Tür zu. Frag mich bitte keiner, was sie alles angestellt hat. Ihre Schleckspuren waren bis auf ca. 160 cm Höhe verteilt. Sie hat sämtliche Cts meines Gögas aus dem offenen Schränkchen geholt und geschreddert und im ad verteilt. Aber seht selbst:
 _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 03.11.2009, 23:40 Titel: |
|
|
ööööööööööhm, sehr hübsch.
Talentiert die liebe Marnie!
Aber ich mag es dann doch nicht sooooooooooo modern!  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 03.11.2009, 23:41 Titel: |
|
|
Der Hund isse ne Maschiene, wo alles zerstört
Ich leg Dir das Tierkommunikationsbuch auf die Treppe, vielleicht kann sie Dir erzählen warum sie son Kaputtnick ist. _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.11.2009, 07:16 Titel: |
|
|
Klasse Deko - und so ein fleissiger Hund *grööööööööhl* - ich vermute mal danach war sie ganz geschafft.......  |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 04.11.2009, 07:26 Titel: |
|
|
Na, Hund hat halt andere Vorstellungen von einem gemütlichen Zuhause
Vielleicht solltet Ihr das so lassen, damit Sie nicht jeden Tag von vorne anfangen muss .
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 04.11.2009, 08:13 Titel: |
|
|
Mach´Dir keine Sorgen, in 3-4 Jahren hat sich das gegeben!
Ich weiß, wovon ich rede. Was wir in der ersten Zeit renoviert und neu gekauft haben... inkl eines kompletten kleinen Fernsehers, denn das Luder frass mit Vorliebe Fernbedienungen, Schweizer Taschenmesser, Lesebrillen. Bei diesem speziellen Fernseher war es preiswerter, einen neuen zu kaufen, als eine Ersatz-Fernbedienung.
Eine Zeit lang haben wir ihr den Altpapier-Eimer stehen lassen, damit sie den shredderte, statt der Einrichtung. Mittags, wenn ich nach Hause kam, war die Diele knöchelhoch mit Papierfetzen bedeckt. Zu dieser Zeit wurden die Hunde mit Gittern von einigen Teilen des Hauses abgesperrt, was eine Gemeinheit für die "Große" war, die absolut zuverlässig ist, die konnte man auch mit einem Braten alleine lassen. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2009, 08:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|