|
Vorheriges Thema anzeigen: Top und Quilt fertig Nächstes Thema anzeigen: Peppermint Beauty |
| Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 13.03.2010, 09:24 Titel: |
|
|
Ich drück Dir wegen der Farbe auch ganz feste die Daumen, obwohl man zumindest auf dem Foto gar nicht groß was sieht.
Ich finde Deine Sterne einfach traumhaft! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2010, 09:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 13.03.2010, 12:10 Titel: |
|
|
Hallo,
der Quilt es echt der Wahnsinn Wunderschön gearbeitet und ein tolles Design. Kannst echt stolz drauf sein.
Wenn Du den Quilt nochmal waschen willst, dann mit ganz viel Wasser. Entweder Badewanne oder besser noch die 12 Kilo Waschmaschine aus dem Waschsalon. Dann kann sich die Farbe in viel Wasser aufteilen und färbt hoffentlich nicht mehr ab. _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 13.03.2010, 12:19 Titel: |
|
|
Der Quilt ist ein Traum und die schönen verschiedenen Sterne sind sooo toll geworden!!
Ich platze fast vor Neid
Ganz viel Spass an dem Meisterwerk und ganz liebi Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Nähpüppchen
|
Verfasst am: 13.03.2010, 15:27 Titel: |
|
|
Der ist einfach wunderschöne geworden, da kannst du mächtig Stolz drauf sein, und ich finde dass das mit dem gelb überhaupt nicht auffällt
Sei einfach nur Stolz auf dein Werk. _________________ Geniesse jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre. |
|
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 14.03.2010, 10:16 Titel: |
|
|
Ein Traum ist das ! Total klasse...ich habe mich noch nicht an Sterne gewagt..diese Spitzen neigen zum abhauen.
Hast Du echt fantastisch hinbekommen und das mit dem einen gelbton sieht man nur, wenn man es weiß.
Ich wasche ja nie irgendwas vor und benutze nur diese Tücher. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß die von Dr. B besser sind als alle anderen. Für einen Quilt nehme ich 2 Tücher. Von einer anderen Firma hatte ich mal welche, da war die Tasche danach verfärbt und das waren Stoffe, mit denen ich sonst auch arbeite. Ich glaube da gibt es auch nochmal Qualitätsunterschiede. Allerdings habe ich noch nie mit vielen Batikstoffen gearbeitet, die sind ja total voll mit Farbe. |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 14.03.2010, 10:40 Titel: |
|
|
Hallo Gesine
Der Quilt ist ja wirklich ein Traum geworden! Ich hab ja schon mal den Anfang gesehen, aber er ist wirklich toll geworden! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Quilt-infiziert

|
Verfasst am: 14.03.2010, 11:35 Titel: |
|
|
Hallo Gesine,
Dein Sternequilt ist wirklich super geworden. Dass Du den Rand nochmal verändert hast, war eine gute Idee. So wirkt er noch viel besser.
Die Verfärbung fällt nur Dir auf, weil Du weißt, daß es anders war, aber alle außenstehende merken das nicht und es ist troitzdem eine Superarbeit.
Marianne |
|
|
|
|
 |
bigmama

Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 14.03.2010, 12:20 Titel: |
|
|
Der Sternenquilt ist wirklich super geworden. Der neue Randstreifen passt ausgezeichnet und gibt den letzten Schliff, toll! Dass Dich die Verfärbung ärgert, kann ich gut verstehen. Wenn man weiss, wie's mal ausgesehen hat und sieht wie es jetzt ist, tut einem das schon weh. Auch wenn ein Aussenstehender das nicht merken wird. Irgendwo habe ich mal gehört: jeder Quilt muss einen kleinen Fehler haben, denn nur die Götter sind perfekt  _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
|
 |
spülchen

|
Verfasst am: 10.05.2010, 11:05 Titel: |
|
|
Hallo,
wahnsinn!! für sterne habe ich sowieo ein faible. _________________ lg.spülchen |
|
|
|
|
 |
|
|