Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sterne für den Weltraumquilt von anolisl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Monatsblöckchen Swap III
Nächstes Thema anzeigen: Log Cabin in Schneckenform für Tienchen  
Autor Nachricht
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 284
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 19:46    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
Boahhhh.. Wo hast den gefunden?


Embarassed Embarassed Embarassed Weiß ich nicht mehr ... bin halt Jäger und Sammler Wink !

ja wenns denn wenigstens (Weltraum)Katzen drauf hätte, dann müsste ich auch jagen totlach
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 19:46    Titel: Werbung



Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1000
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 20:28    Titel: An die Weltraumdeckennäherin

Liebe Anolisl, liebe Gritt,
eben wollte ich den Computer ausschalten und habe gerade noch Deine Teile zu Deiner Weltraumdecke entdeckt.
Ich musste schmunzeln, denn ich hätte zwar nicht ein Gegenstück, aber für Deinen Rand wahrscheinlich das i.Tüpfelchen.
Weil ich einen ganz besonderen Weltraumstoff besitze, der schon ein Weile darauf wartet zerschnitten zu werden und bestimmt noch Stoff übrigbleibt möchte ich Dir eine Überraschung anbieten.
Ich würde meinen Stoff fotografieren und Dir ein Foto zusenden, nur wenn es Dir recht ist, denn darauf befindet sich das komplette Sonnensystem und zwar mehrmals.
Bin auch am Überlegen ob ich aus meinem Stoff nicht ein Kaleidoskop schneiden sollte.
Möchtest Du ein Foto bekommen, sende ich es Dir gerne zu.
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit
Question Was ist das hier für ein Swap? Bin gar nicht mehr auf dem neuesten Stand?
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 20:35    Titel:

Hallo Margit, mich würde das Foto von dem Stoff schon interessieren. Wenn Du möchtest, sende es mir bitte.

Zum Swap: Wir tauschen jeden Monat Blöckchen. Jede näht ein Blöckchen und erhält ein Blöckchen. Es geht schon das zweite Jahr.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 09:02    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Oh, Göga hat den vollen Durchblick bei meinen Stoffen Shocked hmmm Shocked hmmm - wir haben ihn im Frühjahr 2012 auf dem holländischen Stoffmarkt in Trier gekauft.


Brav ist dein Göga Laughing er hat den vollen Durchblick wo du dich schon in deiner eigenen Stoffvielfalt verirrst.....weiter so!

Fantastischer Stoff und eine tolle Idee daumen hoch
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 13:12    Titel:

Grit
Was sind kindliche Sterne? Die im EQ7 sind gut, oder?
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 15:38    Titel:

Kindlich ist für mich mit Gesicht ... Armen und Beinen usw. ... passen sicher für einen Kinderquilt aber nicht unbedingt für Göga Wink .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 09:44    Titel:

Uns einen sternenreichen guten Morgen,

und hier kommt Trivo´s Stern ...


_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3349
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 10:13    Titel:

Woowww, wie der leuchtet, wunderschön klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 11:31    Titel:

Oh, hier wird die Latte ja auch gleich mal hoch gelegt! Laughing Ein sehr schöner Stern. Der gelbe Stoff ist der Hammer!
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 14:06    Titel:

Wow, der ist ja toll geworden Shocked !
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 14:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de