Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Step-by-Step-Anleitung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Körnerkissen
Nächstes Thema anzeigen: ein haus nähen?  
Autor Nachricht
Grisuse



Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 168
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 15:41    Titel:

Also nach der Suuuuuper Anleitung werde ich das mit dem RV doch noch mal versuchen.


Klasse Täs(ch)en.
_________________
Liebe Grüße Grisuse
***17 von 127 Teilen der Hexagondecke fertig***
*** 59 Paar Socken gestrickt in 2008 ***
*** HP update 19.11. 2008***
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 15:41    Titel: Werbung



Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 19:29    Titel:

Danke für die SUPER Anleitung. daumen hoch
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 15:07    Titel:

Also Mädels,

ich habe jetzt genau nach der Anleitung genäht und ich muss sagen:

Die Anleitung ist wirklich "Spitzenmäßig". Ich brauche immer die visuelle Erklärung und das mit den Bildern ist genial, denn dann versteht Frau( also ich Embarassed ) auch den Text.

Nicht nur der RV hat prima geklappt, sondern auch der Rest mit Futter etc.

Ich hab es schon gesagt, aber lieber noch einmal.

Hjördis, vielen lieben Dank. drück

Liebe Grüße
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 20:20    Titel:

Habe den Beitrag einfach noch mal geschoben, damit einige hier sehen können wie am besten die RV´s eingenäht werden. Denn nach diesem Prinzip könnt ihr auch kleine Täschen nähen.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de