Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



ein haus nähen?




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Step-by-Step-Anleitung
Nächstes Thema anzeigen: sticherei alfabeth  
Autor Nachricht
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 12:40    Titel: ein haus nähen?

moin Smile

ich suche eine anleitung für ein genähtes haus - und zwar nicht patchwork-platt, sondern ein 3-d-häuschen mit boden, wänden und dach.
irgendwo habe ich das mal in einem blog gesehen, aber da ich mir sowas meist nicht direkt speichere, hab ich jetzt keine ahnung mehr, wo das war Rolling Eyes

weiß jemand, wo ich die entsprechende anleitung finden kann?

ich hoffe, der schnitt ist frei...

liebe grüße,

amala
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 12:40    Titel: Werbung



Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 13:21    Titel:

Hallo
Es gab zu weihnachten in irgendeiner Zeitschrift mal ein Haus, das so aus wie ein Lebkuchen häuschen und sollte Kekse verwahren.. wenn du willst such ich mal in welcher das war...
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 16:45    Titel:

Das Lebkuchenhaus ist im Patchwork-Magazin 1/09 drin.

Liebe Grüße

Pandoram
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 20:51    Titel:

oh super, vielen dank! das hab ich mir direkt bestellt *froi*
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 22:13    Titel:

Es gab auch mal ein größeres Häuschen, war als Hundehütte gedacht. War glaub ich eine Patchwork easy, aber definitv aus dem letzten Jahr und wir haben sie noch im Laden (aber nicht im Shop).
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de