Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stained Glass

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Lasagne mal wieder... fertig Seite 2
Nächstes Thema anzeigen: BOM 2016 "Lichtblicke" - April-Block  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4844
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 07:05    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:
Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:
Servus Sylvia,

Das sieht ja super aus daumen hoch Respekt

Das würde mich auch interessieren, wie die Technik funktioniert. Kannst du es zum nächsten Nähtreffen bitte mitnehmen?

Und das Motiv erst.........hättest du nicht besser wählen können. Wink


Ja, bringe ich mit Very Happy , zuerst wollte ich den Rand in grau machen, bin aber wieder davon abgekommen, ich werde noch die passende Randgestaltung finden, kommt Zeit, kommt Rat Laughing Laughing Laughing


... und wenn Du die auch in "Stained Glass-Form" machst, ruhig etwas breiter gehalten? Könnte ich mir gut bei vorstellen.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 07:05    Titel: Werbung



Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 13:07    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:
zickizick hat Folgendes geschrieben:
Hey das ist ja ein tolles Kursergebnis daumen hoch

Die Technik finde ich auch immer wieder toll. Hatte mal ein japanisches Buch davon ... suche nur noch Zeit und Zeit und Zeit ... Laughing Very Happy

Und wirst Du weitere Projekte in der Technik arbeiten?

LG Zicki


Das Buch ist bei mir zu Hause Laughing , aus dem Buch möchte ich gerne einen Quilt nacharbeiten. Gabi hat ja das gleiche Buch und ihr ist der selbe Quilt ins Auge gestochen Laughing .

Aber eins nach dem anderen Embarassed , obwohl es schon sehr in den Fingern juckt muhahaha muhahaha muhahaha .


Wink Laughing und bei Dir ist es ganz sicher auch gut aufgehoben
... schade, dass wir in unseren Breitengraden die fertigen Bänder nicht in allen Farben bekommen ... und die Quilts in dem Buch waren soo klasse ... bin auf Eure Ergebnisse gespannt Smile drück

LG Zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1823
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 13:34    Titel:

Gabi hat einige Bänder in ihrem Laden Wink braun, dunkelblau, grau und schwarz sogar welche mit dezentem Muster.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2620
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 17:53    Titel:

Ein tolles Stück! Gefällt mir sehr gut!

Welches Buch meint Ihr eigentlich?
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1823
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 18:10    Titel:

Wir sprechen von diesem Buch Smile .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2620
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 18:16    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:
Wir sprechen von diesem Buch Smile .


Danke! Das sieht interessant aus!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2620
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 05:32    Titel:

Hilfe, was tut Ihr mir da an? Ich habe keine Zeit, schon wieder etwas Neues auszuprobieren. Eigentlich sollte ich gestern abend Prüfungen korrigieren, stattdessen habe ich erst einmal Techniken gesucht und Muster gesichtet Rolling Eyes. (Die meisten Prüfungen sind aber doch noch fertig geworden.)
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6048
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 08:42    Titel:

Maaia, ich bin sowas von bei dir...

und nein, das mach ich jetzt sicher nicht auch noch.. NEIN!!! Shocked
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 18:30    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Maaia, ich bin sowas von bei dir...

und nein, das mach ich jetzt sicher nicht auch noch.. NEIN!!! Shocked


Hihihi ... ich fühle mit Euch beiden ... geht mir ganz ähnlich ... Wink Laughing
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de