Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Lasagne mal wieder... fertig Seite 2

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Buntes Top für Babyquilt (Mädchen)
Nächstes Thema anzeigen: Stained Glass  
Autor Nachricht
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 16:48    Titel: Lasagne mal wieder... fertig Seite 2

Der Wunsch eines gutes Freundes nach einer Decke von mir hab ich nun angefangen umzusetzen - eine Stoffrolle von STOF kam mir dabei sehr gelegen, die ich letztens günstig bekommen habe - dann noch mit Stoffen aus meinem Vorrat ergänzt und ich konnte loslegen.
Da es mir derzeit gesundheitlich nicht so gut geht, war das Top in der Lasagnetechnik gerade richtig - schön einfach und macht doch immer wieder Spass.





Endmaß ist derzeit ca 141 x 201 - ggf. trenn ich einen Streifen nochmal ab, aber das überlege ich erst wenn ich die Decke weitermache
_________________
lg Kristin

halloween halloween


Zuletzt bearbeitet von Waldhexe am 24.05.2016, 05:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 16:48    Titel: Werbung



Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 994

BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 16:54    Titel:

Edle Farbigkeit und die kleinen hellen Akzente sind auch ganz klasse! Gefällt mir gut! Smile

Gute Besserung Dir! drück
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
FrankH



Anmeldungsdatum: 25.09.2015
Beiträge: 364
Wohnort: Zülpich-Nemmenich

BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 18:01    Titel:

Tolle Farbkombination! Echt schöne Stoffe und die kleinen Quadrate geben der ganzen Decke das gewisse Etwas.

Nähst Du mir auch so eine? Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 18:28    Titel:

FrankH hat Folgendes geschrieben:
Tolle Farbkombination! Echt schöne Stoffe und die kleinen Quadrate geben der ganzen Decke das gewisse Etwas.

Nähst Du mir auch so eine? Very Happy


musste schon selbst machen Cool
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 19:30    Titel:

Schaut toll aus ... und die gelben Quadrate sind echt ein supi Hingucker Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3824
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 19:42    Titel:

Das ist ja ein schöner Hingucker.
Die kleinen Quadrate , .... muss ich mir unbedingt merken, klasse.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2444
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 19:44    Titel:

Ja die Farbkombi gefällt mir auch ausgesprochen gut und mit den kleinen Quadraten - eine gute Idee!!!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4335
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 20:38    Titel:

Schön schlicht und die goldenen Akzente sind toll.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1570
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 21:06    Titel:

Sehr schön!
Warum magst da eine Reihe abtrennen??
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 21:19    Titel:

Selbermacherin hat Folgendes geschrieben:
Sehr schön!
Warum magst da eine Reihe abtrennen??
Susanne


wegen der Grösse Überleg ich mal noch...
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 21:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de