Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOM 2016 "Lichtblicke" - April-Block




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stained Glass
Nächstes Thema anzeigen: BOM 2016 "Lichtblicke" - Mai-Block  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4844
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 14:31    Titel: BOM 2016 "Lichtblicke" - April-Block

Sodele, hier kommt das versprochene "April-Fenster", frisch aus dem Filmkasten:


_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 28.05.2016, 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 14:31    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6048
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 14:38    Titel:

Ohh.. schön.. die Farben sind toll.. (und es beruhigt mich, dass du auch etwas hängst... hihi)
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
elise65



Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 388
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 15:41    Titel:

Oh ist das schön !!! Die Farben leuchten richtig !!
Ich muss sowas auch mal ausprobieren, wenn der Tag doch ein paar Stunden mehr hätte, Rolling Eyes
_________________
Gruß elise


"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1918
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 19:18    Titel:

klatsch Eine sehr schöne Arbeit daumen hoch
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 20:04    Titel:

Sooo schööööön!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 29.05.2016, 06:40    Titel:

Klasse!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2583
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 29.05.2016, 11:04    Titel:

Das Fenster sieht ja wieder traumhaft aus und so sauber genäht. Ein tolles Foto. Danke.

elise65 hat Folgendes geschrieben:
Ich muss sowas auch mal ausprobieren, wenn der Tag doch ein paar Stunden mehr hätte, Rolling Eyes


Kannst du mir bitte mitteilen, wenn du die Stunden gefunden hast??? Ich hätte auch gerne davon...
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Sonne.69



Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 40
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 30.05.2016, 18:40    Titel:

Und wieder mal ein wunderschöner Block !!! daumen hoch
_________________
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de