Vorheriges Thema anzeigen: großer Einkaufsbeutel Nächstes Thema anzeigen: Babywickeltasche |
| Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 09.09.2009, 21:35 Titel: Spüli - Schürzen |
|
|
Hallo,
... habe heute im Netz diese niedlichen Spülmittel Schürzen gesehen - man braucht sie ja eigentlich nicht - aber ich fand die Idee so witzig, das ich es auch gleich mal probieren mußte - und nun habe ich drei Gründe bei meinen Freundinnen Kaffee trinken zu gehen - und ein kleines Mitbringsel hab ich dann auch noch.
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2009, 21:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 09.09.2009, 22:22 Titel: |
|
|
So was braucht man ja nun wirklich überhaupt nicht, aber das hat schon was, die Spüliflaschen sind total sexy  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 09.09.2009, 23:28 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
das sind wirklich Dinge die die Welt nicht braucht , aber ich ,weil die sind echt witzig. Ich möchte das in der Mitte, BITTE, BITTE  _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
 |
patchini

|
Verfasst am: 09.09.2009, 23:29 Titel: |
|
|
die find ich total witzig!!
wo hast du die anleitung her? als mitbringsel super.
vg ines _________________ Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (chin. Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 10.09.2009, 00:25 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
@ Perle - für dich meine liebe doch immer - dein Wunsch ist mir Befehl - morgen vormittag hast du dein von dir gewünschtes Spüli!!!
@ Ines - dafür braucht man eigentlich keine Anleitung - messe deine Spüli Flasche aus - mach dir einen Schnitt für eine Mini Schürze in den Maßen deiner Flasche - mit Schrägband einfassen - that's all - wünsche gutes Gelingen. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.09.2009, 06:32 Titel: |
|
|
Lustige Geschenks-Idee! Muss ich mir merken! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 10.09.2009, 07:54 Titel: |
|
|
Spüli-Schürzen braucht man nun wirklich nicht, aber sie sind total witzig.
Schade, die blaue ist schon weg - bleibt wohl wieder nur selbernähen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 10.09.2009, 07:58 Titel: |
|
|
Genial!!!!!!!!!!!!
Ein nettes Mitbringsel, kostengünstig und einfach zu nähen!! _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 10.09.2009, 08:24 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
sowas mussten wir in der Schule in Handarbeiten nähen. Super, dass du mich daran erinnert hast.
@ Man kann alle "Fläschelchen" damit verschönern
LG Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 10.09.2009, 09:11 Titel: |
|
|
Was nicht alles benäht wird. Total witzig. Als Mitbringsel genial.
Da wird der noch schneller erledigt werden oder  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2009, 09:11 Titel: Werbung |
|
|
|