Vorheriges Thema anzeigen: Spüli - Schürzen Nächstes Thema anzeigen: Tasche |
| Autor |
Nachricht |
Sybille

|
Verfasst am: 09.09.2009, 14:09 Titel: Babywickeltasche |
|
|
endlich ist sie fertig und die Babyparty kann steigen.....
Diese Tasche hat unglaublich viele Taschen brauch man ja auch als junge Mama, Handy,Schlüssel,Ersatzklamotten, Windeln,Fläschchen,Pflegemittel ,Spielzeug u.s.w....integriert ist eine Wickelauflage, die hinten in ein Fach geschoben wird, Farben waren Wunsch der werdenden Mama, sie wollte keine Kinderstoffe.
War übrigens in dem letzerschienen Taschenheft drin und hat mich vor dem nähen nach englischer Anleitung gerettet  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2009, 14:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 09.09.2009, 14:30 Titel: |
|
|
Tolle Tasche!!
aber ob das wirklich eine Kleinigkeit ist
gefällt mir auch besser als in Babystoff, kann sie später auch noch verwenden _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 09.09.2009, 14:37 Titel: |
|
|
Oh die ist wirklich sehr schön!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 09.09.2009, 15:00 Titel: |
|
|
Die Tasche ist wirklich toll geworden. Ich hab das Heft auch, und die Tasche sprang mir gleich ins Auge, nur irgendwie trau ich mich da noch nicht ran. Ist die nicht furchtbar kompliziert, mit den ganzen Fächern? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 09.09.2009, 15:00 Titel: |
|
|
oh, die ist richtig edel und auf den ersten Blick nicht unbedingt als Wickeltasche zu erkennen.
Da wird sich die Mamma bestimmt freuen.
Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 09.09.2009, 15:59 Titel: |
|
|
Hallo Kertin, die war wirklich nicht schwer zu nähen, nimm dir einfach viel Zeit und schneide sehr genau zu und halte dich an die Anleitung, die ist erstaunlich gut und verständlich.Bei manchen Anleitungen versteh ich nur chinesisch oder auch Bahnhof.Die Taschen müssen dir keine Angst machen, die werden alle vor dem zusammennähen aufgesetzt und ganz schmalkantig festgesteppt, damit beim zusammennähen bloss nix verrutscht.So mach ich das und die Innentaschen sind null Problem da sie genauso breit sind wie die Taschenaussenseiten und sie werden einfach gefaltet und aufgesteppt.Ich hab noch 630iger Vlies dazwischen, das erschien mir stabiler, also lass dich nicht abschrecken _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 09.09.2009, 18:56 Titel: |
|
|
Toll, bin begeistert! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 09.09.2009, 20:29 Titel: |
|
|
Hallo Sybille,
einfach klasse ist deine Wickeltasche geworden. Ich bin bisher erfolgreich um das Taschenheft geschlichen; aber ich glaube, ich werds mir jetzt doch noch holen - man kann ja nie wissen (Sohnemann ist fast 26)
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 09.09.2009, 20:33 Titel: |
|
|
Die Tasche ist wirklich super. Ich werd mal nachfragen, ob "unsere" Mama auch so eine Wickeltasche für ihren Nachwuchs braucht  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.09.2009, 06:31 Titel: |
|
|
Tolle Tasche! Gefällt mir auch sehr gut. Würd ich mich ohne Kurs jetzt echt nicht trauen. Bin so ein "Anleitung-nicht-kapierer"!
Ein supertolles Geschenk! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2009, 06:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|